• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park gespielt

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
202
Reaktionspunkte
106
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jurassic World Evolution: Return to Jurassic Park gespielt
 
Ich freu mich so sehr auf diesen DLC :X

Übrigens: Heute kam ein Mini-DLC raus mit den 4 Skins von Owens Raptoren Quartett (Echo, Delta, Charlie und Blue)

kann der Pteranodon eigentlich ausbrechen?

Zwecks weitere Flugsauroer wünsch ich mir noch den kleinen Dimorphodon aus dem 1. JW-Film.

Dann fehlt von den Filmsauriern eigentlich nur noch der gigantische Meeressaurier Mosasaurus
 
Ich mag das Spiel sehr, das Dinopark-Flair ist spitze... schade das die wirtschaftliche Herausforderung gleich 0 ist... aber das Setting ist super und es macht echt Spaß so einen Dino-park aufzubauen und die Dinos anzusehen und dabei zu beoabchten wie sie so durchs Gehege stapfen. Egal ob groß oder klein. Die DLCs fügen sich auch super ein, ich habe das Spiel jetzt ne Weile nicht mehr angefasst, aber das es weitere Inhalte gibt freut mich, ich warte mal bis es einen attraktiven Deal gibt, hole mir die DLCs die ich noch will und werd es dann sicher mal wieder intensiv spielen. gute 150 Stunden hab ich schon versumpft. Da kommt sicher irgendwann nochmal dazu...

Und vom selben entwickler ist ja auch planet zoo das auch auf meienr Liste steht... und irgendwie schaffen es diese beiden Titel ein Anno 1800 mit seiner ätzenden Patch und DLC Politik in meiner Prioritäten Liste für zu erwerbende Spiele ganz weit nach hinten rücken zu lassen.
 
Jurassic Park ist jetzt schon retro?

Ja ich war auch ein wenig erschrocken, aber mit bald 40 Jahren stellt man dann auch schnell fest wie lange so Sachen schon her sind, und ein viertel Jahrhundert ist halt schon echt viel Zeit... in den 90ern galt der 70er Jahre-look eben auch schon als Retro... ja 25 Jahre machen dann eben dinge schon retro... und so weh es tut, die 90er gehören dann nun auch dazu. Zeit kennt kein erbarmen.
 
Ich muss das Spiel unbedingt mal wieder installieren.
Mit der neuen hardware dürfte es auch locker auf den höchsten Einstellungen laufen, als es raus kam, konnte ich maximal auf mittel spielen, wenn ich mich recht erinnere.
Aber auch da sah das Spiel schon fantastisch aus, nur leider bin ich ein absoluter Vollnoob, wenn es um solche Simulationen geht, weshalb ich viel zu viel Geld verprasse und dann dauernd waren muss, bis ich wieder genug zusammen habe :-D
Da ich aber ein großer Dino-Fan bin, musste ich mir das Spiel holen und es sieht wirklich fantastisch aus :)
 
Kleiner Tipp:

Immer die teuren Sachen auf den Inseln erforschen wo das meiste Geld da ist, die Foschung gilt für alle Inseln.

Spart ne Menge, grad bei den teuren Forschungen.

Auch kannst du die Ausgrabungen auf den "reichen" Inseln machen und dann die ganzen Nebenfunde wie Gold etc. auf den Probleminseln verkaufen.

Hab ich auch so gemacht bis ich bei allen Inseln erstmal über den Berg war.
 
Kleiner Tipp:

Immer die teuren Sachen auf den Inseln erforschen wo das meiste Geld da ist, die Foschung gilt für alle Inseln.

Spart ne Menge, grad bei den teuren Forschungen.

Auch kannst du die Ausgrabungen auf den "reichen" Inseln machen und dann die ganzen Nebenfunde wie Gold etc. auf den Probleminseln verkaufen.

Hab ich auch so gemacht bis ich bei allen Inseln erstmal über den Berg war.
Hab ich nach der zweiten Insel auch bemerkt. Danach war Geld kein Problem mehr.
 
Zurück