• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World Evolution: Release-Termin bestätigt & große Vorschau in der neuen PC Games

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic World Evolution: Release-Termin bestätigt & große Vorschau in der neuen PC Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jurassic World Evolution: Release-Termin bestätigt & große Vorschau in der neuen PC Games
 
freu mich so sehr auf dieses Spiel :X
 
Hoffe das taugt was! Hab den "Vorgägner" jahre lang gespielt und würde mich sehr über etwas vergleichbares moderneres mit schick animierten Dinos freuen :).
 
Mann, das war ein Ding, der Teil 1 im Kino. Hammer! Ist bestimmt bald 30 Jahre her, weiß ich immer noch.
 
@moeykaner

Schönes Beispiel! :)


Die "Höher, Schneller, Weiter"-Mentalität und das komplette Ausrichten der Filme auf die Popcorn-Achterbahn-Kinogeneration hat mMn. dafür gesorgt, dass zwar die Visual Effects immer besser werden, aber der restliche Teil eines Films völlig aus dem Fokus geraten ist. Handlung, Charakterentwicklung, etc. schein keine Rolle mehr zu spielen.


Und den Fokus auf VFX zu legen und immer mehr davon in 90 Minuten zu pressen sorgt dann automatisch für Quantity over Quality :(
 
@moeykaner

Schönes Beispiel! :)


Die "Höher, Schneller, Weiter"-Mentalität und das komplette Ausrichten der Filme auf die Popcorn-Achterbahn-Kinogeneration hat mMn. dafür gesorgt, dass zwar die Visual Effects immer besser werden, aber der restliche Teil eines Films völlig aus dem Fokus geraten ist. Handlung, Charakterentwicklung, etc. schein keine Rolle mehr zu spielen.


Und den Fokus auf VFX zu legen und immer mehr davon in 90 Minuten zu pressen sorgt dann automatisch für Quantity over Quality :(

Volle Zustimmung, mich nervt es auch nur noch. Und noch eine Explosion und noch ein waghalsiger Sprung und noch ein Überschlag im Auto. Ich kann diesen Over the Top Schwachsinn langsam einfach nicht mehr sehen. Das hier sagt alles zur Kinosituation: https://www.youtube.com/watch?v=Hqg4IdULbIQ
 
Zurück