Mich persönlich stört die Abwesenheit einer Pausefunktion.
Planet Coaster hat das doch auch, oder?
Hatte mich auch gewundert. Genauso wie das man nicht vorspulen kann. Ungewöhnlich für ein Aufbauspiel.
Mich persönlich stört die Abwesenheit einer Pausefunktion.
Planet Coaster hat das doch auch, oder?
Das Fehlen einer Pausenfunktion ist ja aber beabsichtigt, weil man auf diese Weise ein bisschen den Stresslevel des Spielers hochtreiben möchte, wenn auf der einen Seite des Parks gerade Fleischfresser ausbrechen, während an einer anderen Ecke ein Sturm tobt und die Stromversorgung auszufallen droht. Dann wirds halt schon mal hektisch.Mich persönlich stört die Abwesenheit einer Pausefunktion.
Das Fehlen einer Pausenfunktion ist ja aber beabsichtigt, weil man auf diese Weise ein bisschen den Stresslevel des Spielers hochtreiben möchte, wenn auf der einen Seite des Parks gerade Fleischfresser ausbrechen, während an einer anderen Ecke ein Sturm tobt und die Stromversorgung auszufallen droht. Dann wirds halt schon mal hektisch.
Das Einzige, das mich im Moment stört, ist der Preis. 10€ weniger wären auch okay gewesen.
Haben die Filmcharaktere auch ihre originalen Synchronsprecher ?
Das habe ich auch gelesen.
Dann MUSS man den ja nicht benutzen, wenn einem das reale Leben zu wenig Hektik bietet.
Optional wäre da sicher was gegeangen.
Erinnert mich ein wenig an den Schnaps in Kingdom Come
Ja, haben sie. Owen Grady, Henry Wu und Ian Malcolm haben alle ihre deutschen Stimmen wie in Jurassic World 1+2.
Ich persönlich würde es nur dann störend finden, wenn man wirklich sehr lange mit dem Bau EINER Sache beschäftigt wäre und dann wichtige Dinge aus dem Auge verlieren kann. zB wenn man bei einem Freizeitpark-Spiel eine Achterbahn baut, kann das halt schon mal eine Weile dauern, weil man immer wieder aufs Neue merkt, dass etwas doch nicht hinhaut und man einen Teil erneut ansetzen muss. So was gibt es ja bei JP:E nicht, oder? ^^Ich kann Dich ja gut verstehen, aber die fehlende Pausenfunktion finde ich nicht schlimm.
Ich persönlich würde es nur dann störend finden, wenn man wirklich sehr lange mit dem Bau EINER Sache beschäftigt wäre und dann wichtige Dinge aus dem Auge verlieren kann. zB wenn man bei einem Freizeitpark-Spiel eine Achterbahn baut, kann das halt schon mal eine Weile dauern, weil man immer wieder aufs Neue merkt, dass etwas doch nicht hinhaut und man einen Teil erneut ansetzen muss. So was gibt es ja bei JP:E nicht, oder? ^^
Das kennt man ja auch von politischen oder religiösen "Raubtieren"...Ich habe z. B. versucht, die prinzipiell ja doch recht ähnlichen Arten "Velociraptor" und "Deinonychus" in einem Gehege zu halten; das kann man vergessen, die massakrieren sich gegenseitig.
bei mir bricht immer dieser eine Pachy-Saurier aus (Dragorex oder so) sogar bei Elektrozaun oder stärkeren Stahlzäunen. Brauch ich für den Beton-Mauern?
ja das anknurren finde ich schön gemacht, auf Isla Nublar kann man das schön ausprobieren, hab dort mal meine 3 bisherigen Fleischfresser mal auf Tuchfühlung gehen lassen (Ceratosaurus, Dilophosaurus und Velociraptor)
die Sturminsel macht mir aber finanziell große Probleme, weswegen ich da dauernd nur mit einem Gehege mit ner Hand voll Strutiomimus und 2 Edmontos rumdümpel und nur dank Fast-Food, Merchandise und paar Fossilienverkäufen mit Ach und Krach die Insel halten kann. Hab zwar noch ein Gehege gebaut incl. Besucherturm und Brutstation, komm aber nicht dazu was reinzupacken.
Als Foren-Dinosaurier weiß er halt, was seinesgleichen alles braucht Spaßbremse gehört zur Gattung der GaudiofrenumforenscribosaurierHier liest man ja gute Tipps. Danke!
Als Foren-Dinosaurier weiß er halt, was seinesgleichen alles braucht Spaßbremse gehört zur Gattung der Gaudiofrenumforenscribosaurier
Auf den Foto-Modus oder wenigstens das ausblenden des Interface hoffe ich auch noch.
bei mir bricht immer dieser eine Pachy-Saurier aus (Dragorex oder so) sogar bei Elektrozaun oder stärkeren Stahlzäunen. Brauch ich für den Beton-Mauern?