• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World Evolution erstmals gespielt: Die Dinos sind zurück - Vorschau zum Aufbauspiel

Bitte nicht noch ein Reboot.
Ist doch egal, wie die Dinos in echt ausschauten.
Die Tricktechnik von damals kann sich auch heute noch sehen lassen. Und die Geschichte ist ja jetzt auch nicht so vielschichtig.

Aufs Spiel freue ich mich immer mehr. Könnte mal wieder ein Titel sein, den ich mir zum Vollpreis kaufe, wenns was taugt. Unterstütze Frontier gerne.

Reizt mich nicht, die Leitung eines Dino-Parks zu spielen. Gleiches gilt auch für die filmische Wiederauflebung, "Jurassic World" hab ich bis heute nicht gesehen und verspüre auch keinen Drang danach. Liegt vielleicht daran dass die Messlatte des nunmehr 25 Jahre alten Meilensteins schier unerreichbar hoch ist und nichtmal von den direkten Sequels angekratzt werden konnte.

bloss nicht. So wie die Dinosaurier bei JP aussehen sollen sie bleiben. Das sind die Dinosaurier meiner Kindheit/Jugend. Das einzige Federvieh dass ich akzeptieren würde wäre der Urvogel Archeopteryx. Aber geht mir weg mit gefiederten Raptoren und Co. Moderne Erkenntnisse hin oder her.

Ich glaube das war aber keine Frau auf dem Dino :B

Aber egal, ich mag Ironsky

Zurück