• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic World - Erster deutscher Trailer zum Dino-Spektakel

Die Szene mit dem weißen Hai sollte eine scherzhafte Anspielung auf den Film " Der Weiße HAI " sein.

Trennung : Also bei den ersten Sekunden stahl sich ein leichtes Lächeln in mein Gesicht, nur um im zweiten Teil des Trailers wieder zu verschwinden.
Genau das Selbe wie bei allen drei Teilen vorher. Jetzt nur in 3D.
Oh man, verschenkte Chanse pur. Was für ein Scheiß !
Weshalb sie nicht den Roten Faden weiterknüpfen und das Ende des dritten Teiles konsequent weiter erzählen. Stattdessen wiederholen sie die Geschichte des ersten Teils, nur mit anderen Schauspielern.

Selbst Spielberg ist nur noch ein Schatten seiner Selbst und fertigt Aufgüsse aus der Retorte.
Selbst als Produzent.

Weil ja auch ein weiterknüpfen an Teil 3 in irgendeiner Art und Weise sinnvoll gewesen wäre bzw. einen spannenden Film ergeben hätte.

Entweder er wäre fern jeder Realität gewesen, mit den folgenden Szenarios:

1: Die Dinos verbreiten sich über die gesamte Welt und es bricht Chaos aus--> Wider jeder Logik, bedenkt man die Überlegenehit des Menschen.

2: Die Dinos verbreiten sich über die gesamte Welt und wir haben sie quasi zu Haustieren gemacht--> Irgendwo hört jede Fiktion auf und fängt das lächerliche an.

3. Die Dinos bleiben auf den beiden Inseln und es finden sich schon wieder Menschen die dorthin reißen--> Teil 2 & 3 reichen ja nicht das endlich mal vernünftige Sicherheitsrichtlinien eingeführt werden, das niemand mehr auf die Inseln kommt...

Kommen wir zu den realistischen Szenarios:

1. Flugsauerier und einige Meeressauerier verbreiten sich auf der Welt--> Man finde hier das Potential für eine interessante Story.

2. Die beiden Inseln werden abgeschottet--> Auch keine interessante Story

3. Die beiden Inseln werden von den Dinosauriern gereinigt--> Abseits von irgendwelchen Ballerfilmen, wo Arni die Dinos terminiert auch kein Filmmaterial.

Die Geschichte war mit Teil 3 am Ende und mehr gab es auch nicht zu erzählen.

Der Reboot erzählt eben die Geschichte von Teil 1 aus einer anderen Perspektive mit anderen Voraussetzungen...nichts anderes machen unzählige andere Reboots und davon gibt es genügend die ihren Ursprungswerkenen gleich kamen oder sogar besser wurden.

Man sollte ohnehin kein Meisterwerk erwarten, das wird ein Film für Leute die auf Dinos und eine Menge Krawall stehen und mehr auch nicht. Ich bezweifle das hier ein Film auf uns wartet der den Gotteskomplex des Menschen kritisch beäugt oder sonst etwas, denn sowas wurde auch bisher nicht verlautbart. Von daher freue ich mich für meinen Teil auf einen unterhaltsamen Kino-Abend mit einem Film, den ich mir auch später immer wieder mal anschauen kann.
 
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Der Soundtrack würde mich aber jetzt schon wieder überzeugen!
 
Ein weißer Hai ist mindestens 20 Zentimeter lang, nämlich bei der Geburt. Von da an wächst er kontinuierlich sein Leben lang. Der Kopf eines bis zu 13 Meter langen Kronosaurus war 2,8 Meter lang und bestand fast nur aus Maul. Wenn du jetzt die Größe der sitzenden Zuschauer ins Verhältnis zum zurück platschenden, vielleicht 10 Meter entfernten Kopf des Saurier setzt, kommt die Größe gut hin. Der Hai war dann vielleicht zwei Meter lang.
 
Ich oute mich mal als einer der ganz wenigen hier, die sich drauf freuen :B Die Vorgänger haben jedenfalls Spaß gemacht.
 
btw. ich glaube nicht das es je einen Saurier gegeben hat der so gewaltig war wie das Teil was da aus dem Wasser kommt... ich mein so ein Weißer Hai ist ja auch schon nicht unbedingt klein, laut Wiki 4-5m, allein die Kiefer von dem Vieh sind länger wie der ganze Hai.
ps. Weißer Hai... geschätzte Höchstlänge 8m? hmm... gruselig!!!

Naja so ein Titanosaurus den man vor nicht allzu langer Zeit gefunden hat wurde schon seine 20-25 m groß. Und da reden wir von einem "Teenager" und nicht von einem ausgewachsenen Exemplar.
 
Selbst wenn es 60 m wären, Filme nehmen es eben nicht so extrem genau mit der Realität, Hauptsache es sieht beeindruckend aus.
Und wie gesagt, mit genetischer Mutation, die ja im Film möglich ist, würde sich eine so unrealistische Größe sogar erklären lassen ;)


Selbst wenn es 60 m sind, ist das nicht unrealistisch ;) Viele der gefundenen Skelette sind nämlich höchstwahrscheinlich Jungtiere. Es gibt in einem Universitätsmuseum in meiner Nähe (Tübingen) sogar einen Knochen, der auf einen Meeresräuber in einer Größenordung von 50 - 100 m hindeutet. Da man allerdings keine weiteren Teile des niedlichen Kerlchens gefunden hat, ist das nur Spekulation.
 
Ich freu mich auf den Film! :)
Der Trailer zeigt zum Glück nicht all zu vieloe Dinosaurier - was hoffentlich den Effekt mit sich bringt das man im Kino setzt und denkt "yeah!", sobald die Dinos über die Leinwand stampfen! ;)
Zudem gibt es ja einige Wiedererkennungsmomente:
- Die Fahrt auf das Jurassic Tor
- Eine Herde Gallimimus(!?) die auf die Kamera zurennt (und dran vorbei)
- Die Kamera die von rechts nach links fährt, während der Brachiosaurus in entgegengesetzte Richtung läuft (vllt. wie bei Teil 1 damals der erste Dino den man im Film sieht?!)
- Die Fütterung eines Dinsoauriers. Damals Kuh, heutzutage eben Hai!
- Eine Stechmücke im Bernstein!
- Die Eier-/Geburtsstation

Gespannt bin ich ob:
Chris Pratt im Film durchgehend diese eine Gesichtsmimik besitzt :-D
und wie das mit den Velociraptoren aussieht!
Denn am Ende sieht es ja nicht so aus als ob er vor denen flüchtet, sondern viel mehr als ob er mit ihnen auf die Jagd geht!

Und abschließend:
Wer die Effekte murks findet, sieht zu verliebt und zu nostalgisch verblendet in die Vergangenheit!
Jurassic Park hatte einst Wahnsinnseffekte, die auch heute noch gut aussehen - aber schaut euch einfach mal diesen Clip an: https://www.youtube.com/watch?v=nM-RPO10aPY
Und die neue Szene aus dem neuen Film soll schlechte aussehen???
Ich weiß ja nicht!

Was ich noch hoffe:
- Animatronicpuppen im Film! (die sahen ja '93 auch klasse aus!)
- Alte Orte aus dem ersten Teil nochmal zu Gesicht bekommen (schön überwuchert etc. Im Staub den verdreckten Banner finden auf dem steht "When the dinosaurs ruled the earth" und sowas eben :-D
 
die (heimlichen) Stars waren eh schon immer die Dinosaurier selbst


xnxx dâm loạn luân tổng hợp háy nhất hót nhất 2016 chất lượng cao, xem phim sex hiếp dâm loạn luân hoàn toàn miễn phí chất lường full HD. Ăn Chộm Hiếp Dâm Cô Chủ Nhà Xinh Đẹp, phim sex vào nhà chộm đồ hiếp dâm chủ, hiếp dâm cô chủ nhà cực phê. Xem phim sex xvideos ăn chộm vào nhà hiếp dâm cô chủ nhà xinh đẹp miễn phí mới nhất Kỷ Niệm Người Yêu Cũ, Xem miễn phí online Tinh Trùng Là Một Loại Kem Dưỡng Da Cực Tốt, xem clip sex việt nam miễn phí tổng hợp những mới nhất hay nhât việt nam Phim Em Hàng Xóm Ở Nhà Rác (HD) Thể loại phá trinh Thời lượng Full Xem phá trinh, hiếp dâm em hàng xóm banh lồn pha trinh em hàng
phim sex hay nhất, clip sex mới nhất, xem phim sex, tải clip sex
Xem trọn những bộ phim sex loạn luân cực hay, xem và tải clip sex mới nhất, tìm và xem những bộ phim sex hd cực hay, phim sex jav online

phải nói đã quyết định không để làm cho nó dễ dàng trên mình và ngồi đó lặng lẽ, nhìn ra ngoài cửa sổ. Việc đi xe đi về, và cô ấy vẫn không nói bất cứ điều gì, và bắt đầu nghĩ rằng xem phim sex loạn luân hay có thể có thể có được trong số này không có hại được thực hiện. Sau đó, lần thứ hai tối hôm đó, số phận đã âm mưu chống lại xem phim sex hay. Chúng đến xung quanh để phía trên cùng của bánh xe đu quay và đi xe dừng lại để bắt đầu cho phép người ra. vì nó bắt đầu di chuyển một lần nữa đã có một khủng khiếp, tiếng ồn nghiền to và đi xe rùng mình dừng lại. hét lên và bắt đầu khóc ra hoảng sợ tuyệt đối và một vài giây sau, một giọng nói vang lên qua loa gần đó, thông báo rằng các bánh xe đu quay đã bị tước một bánh và giữ bình tĩnh trong khi họ cố định vấn đề xnxx. Cảm thấy tiếc cho, người vẫn còn run sợ
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es schön dass die Jurassic Park Dinosaurier ihrem Design treu bleiben, in ihrer Reptilienhaut und nicht mit Federn daherkommen.

Ich wünsche mir ja im Zug des Films ein Jurassic Park/World: Operation Genesis 2, dieses mal auch mit Flug- und Meeressauriern :X
 
Zurück