• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Jurassic Park 4: Johnston: "Haben großartige Geschichte"

vlinktv

NPC
Mitglied seit
22.11.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Jurassic Park 4: Johnston: "Haben großartige Geschichte"

http://www.moviereporter.net/news_photos/0002/6504/jurassic_park_4.jpg


Trailer:

http://www.trailer.to/jurassic-park-4-the-extinction/englisch-video_ca046be6a.html


Wieder mal ein Lebenszeichen vom lange geplanten Saurier-Sequel Jurassic Park 4! AICN hatte die Möglichkeit, mit Regisseur Joe Johnston (The Wolfman) zu sprechen, der bereits Teil 3 der Reihe inszeniert hatte. Nachfolgend eine freie Übersetzung seinen Statements:

"Es gibt da eine großartige Story für den vierten Film, an dem ich wirklich sehr gerne beteiligt wäre. Und sie unterscheidet sich sehr von den ersten drei Filmen. Diese Story würde das Franchise in eine komplett neue Richtung lenken, was für meine Mitarbeit die einzig interessante Option wäre".

Auf die Frage, ob Teil 4 erneut von einer Gruppe von Menschen auf einer der beiden Saurier-Inseln handeln könnte, antwortete Johnston:

"Das werden wir sicher nicht machen. Es wurde auch bereits dreimal gemacht. [...] Warum sollte irgendjemand auf die Insel zurückkehren? Es war bereits schwer genug, eine zweite und eine dritte Möglichkeit zu finden, um die Menschen auf die Insel zu bringen. [...] Derzeit sind wir an dem Punkt angelangt, an dem wir offen für ein neues Setting sind, wenn wir den vierten Film angehen".

Was haltet Ihr davon?
 
AW: Jurassic Park 4: Johnston:

1. kALT
2. Is der "Trailer" nichtssagend ohne Ende, das is nochnichma en Teaser, einfach nur Szenen aus den ersten 3 Teilen aneinandergereiht :rolleyes:
3. Ich stehe dem Ganzen SEHR offen gegenüber! :)
 
AW: Jurassic Park 4: Johnston:

Im letzten Teil wurden doch die 2 T-Rex mit dem Frachter auf See geschickt.
Vllt. wird da irgendwie angeknüpft :P

Über einen 4t Teil würde ich mich aber freuen. =)
 
AW: Jurassic Park 4: Johnston:

Was haltet Ihr davon?
nicht viel, da die jurassic park- reihe so ziemlich das langweiligste ist, was hollywood jemals auf die leinwände gebracht hat. :]
Das kann nur jemand sagen der kein Herz für Dinos hat. ;(

Der erste Teil war bahnbrechend. Der zweite war ebenfalls nicht schlecht.
Bücher und Filme habe ich verschlungen wie leckeres Sushi.^^

Ob ein vierter Teil wirklich sein muss...? Hmm... wohl eher nicht.
Schon gar nicht wenn da wirklich sowas wie eine Dino-Invasion in NY geplant sein sollte. :rolleyes:
Dann doch lieber die Viecher in Frieden ruhen lassen.
 
AW: Jurassic Park 4: Johnston:

Tolle Antwort :finger:
Sowas kann ja nur wer behaupten, wer "Schiss" vor Hasen hat (das "vor" wurde im Namen vergessen).
Sorry :finger:

Schön wer ein 4t Teil allemale.
Nur eine Gruppe, welche wieder auf die Insel geht => :hop:
Irgendwas in NY => :hop:
Anknüpfung an den 3t Teil, was mit den 2 T-Rex zu tun hat => :top:
Oder sonst irgendeine gute "neue" Grundidee => :top: :top:
 
AW: Jurassic Park 4: Johnston:

Ich bin ein fanatischer Jurassic Park-Fan und sehe zumindest den ersten Teil alle paar Wochen wieder.
Meist dann auch noch den zweiten oder dritten Teil.
Bei der Ankündigung bin ich äußerst gespannt.
Der dritte Teil war für mich eigentlich nicht mehr schaubar.
Und nach der "T-Rex" inner Großstadt Aktion kann auch eigentlich nichts mehr kommen,wer diesen Weg beschreitet,geht sowieso nur noch auf einen harten Abgrund zu... :(
Ich würde mir einfach wünschen,mal ein bisschen von diesem immer spinnerigerem(Spinosaurus) T-Rex,Velociraptor,Allosaurus,Spinosaurus Kram weguzkommen.
Zum einen gibt es da noch meinen kleine Liebling den Dilophosaurus und noch einige andere.
Für mich ist Jurassic Park Nostalgie pur und ich würde mir einen Film mit der Atmosphäre und der Liebe zum Detail wie aus dem ersten Teil wünschen... :X
Oder wie seht ihr das?
 
AW: Jurassic Park 4: Johnston:

Für mich ist Jurassic Park Nostalgie pur und ich würde mir einen Film mit der Atmosphäre und der Liebe zum Detail wie aus dem ersten Teil wünschen... :X
Oder wie seht ihr das?
Tjoa, ich bin halt als Kind mit dem ersten Teil aufgewachsen, dementsprechend finde ich den auch am besten - allein schon die mitunter richtig geile musikalische Untermalung würde mir, sodenn ich den Film mal wieder sehen würde, wohlige Schauer über den Rücken jagen. =)

Der dritte Teil war scheisse. :B
 
AW: Jurassic Park 4: Johnston:

Vielleicht gehts ja um Nazidinos?
:B
oder, um es auf die spitze zu treiben, um mutierte untote nazidinos, die mit strahlenkanonen jagd auf menschen machen :B

im ernst: den ersten film fand ich genial, allein deshalb, weil ich als kind dino-fanatisch war(wie sicher einige mehr hier drin *g*), find ihn auch heute noch gut... von den folgenden habe ich nur einen (den 2ten?) gesehen, war ja um ne ganze ecke schlechter...
 
AW: Jurassic Park 4: Johnston:

puh... noch ein Jurassic Park Teil? Kann mir jetzt kein brauchbares Szenario vorstellen, das nicht ausgelutscht und unglaubhaft wirken würde... btw. scheint das nur nen Fantrailer zu sein. Glaube kaum, dass ein Produzent so blöd wäre und Jurassic Park IIII schreibt... IV wäre die richtige Schreibweise. Naja.
Mal sehen, ob es noch was wird...
 
Zurück