• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jurassic Life: Valves Source-Engine versprüht Crysis-Feeling - Video und Bilder zur Dino-Mod

...hmmm...
Weder Fisch noch Fleisch...
und der "When its done" Spruch am Ende, erzeugt, nach diesem (wie ich finde) eher ernüchterndem Video, wie eine Verarsche!

Aber Liebe zum Detail ist zu erkennen ^^

Ich persönlich finde hingegen jedoch nicht das sich das Jurassic Park Setting für ein Shooter eignet....

Ein richtiges Saurierspiel könnte wirklich mal rauskommen. Wobei ich aber ebenfalls einen Egoshooter verneinen würde.
Ein Aktionabenteuer in der Art von Tomb Raider oder ein Überlebensspiel - Begegnung ohne Waffe mit Dino = Todesurteil - wäre schon nicht schlecht.
Vor allem sollten dann aber nicht alle Dinos agressiv sein und den Spieler als Beute ansehen.
Wäre schon cool.

Pff kannste vergessen, wird ein "Neverending" Project, oder es gibt mit den Lizenzen Probleme. Da verschwende ich keine Zeit für- Wenn es fertig wäre würde ich es mir ansehen, aber so?

Wie war das damals mit dem FarCry Jurassic Park mod...*lol lollllol*

Und dafür, dass das Projekt schon seit Juli 2006 in der Mache ist, haben die nicht viel geschafft. Ich meine hallo? Wenn ich so etwas mache, dann gehört da auch Disziplin dazu, am Ball zu bleiben aber nach 6 Jahren nur neue Screenshots und nen Video ist ja Lachhaft. Zumal auf der Webseite nur Bilder und Animationsvideos zu sehen sind. Nicht ein Level der komplett fertig erstellt wurde. LOL Das kann man so vergessen, wannwollen die das denn veröffentlichen? 2032 und 2022 dann mal nen Level präsentieren? Ich sage es mal ganz realistisch - da hat jemand den Mund zu voll genommen und das wird nix! Fakt!

Zuletzt bearbeitet:
Ach bitte das kommt doch eh nie raus, ein Jahr keine Meldung und soo viel Fortschritt haben die jetzt auch nicht gemacht. Schießlich kommt es eher auf die AI und Level bzw Gamedesign an und nicht nur auf superaufwenige Models.

Außerdem passt ein Ego-Shooter nicht zu Jurassic Park, ein Survival und Exploration-Spiel schon eher, aber nicht mit ner Shotgun Compys zum zerplatzen bringen, da merkt man schon dass die keine Ahnung haben was die da überhaupt machen. Das ganze Look and Feel ist irgendwie überhaupt nicht Jurassic Park, das hat telltale mit seinem offiziellen "Spiel" schon viel besser hinbekommen, nur leider ist das spielerisch totaler Mist geworden...

Zurück