• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Junge Dame sucht eine WG

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.683
Reaktionspunkte
1.901
Moin Leute,

ich habe die Bekanntschaft mit einer netten Dame in Hamburg gemacht. Sie sucht dringend eine WG. Bitte gibt uns Ratschläge wie/ auf welchen Seiten man am besten an eine WG kommt. Oder werden zB. im Hamburger Abendblatt Samstag auch WG Plätze angeboten?

Vielen Dank für jede Hilfe. Ich schaue hier morgen wieder ein.

Cheers,

Jan
 
Vordack will sich nur behutsam an einen Thread herantasten, der eigentlich lauten müsste "Vordack sucht eine junge Dame"... :-D
 
Grad Hamburg ist verdammt schwer, da war zufällig vor ca 2-3 Wochen mal die Sache mit horrenden Mietpreisen und Abzocke bei der Miete durch als Sanierungs getarnte extreme Mieterhöhungen und Wohnungssuche Thema bei "Hart aber fair", und da war grad Hamburg als ein absolutes Negativbeispiel.

Aber so oder so: wenn man was sucht, dann halt die übliche Vorgehensweise: Internet, Tageszeitungen, Aushänge an Uni, FH&co und natürlich - falls man Kontakte vor Ort hat - im Bekanntenkreis fragen.
 
Aber so oder so: wenn man was sucht, dann halt die übliche Vorgehensweise: Internet, Tageszeitungen, Aushänge an Uni, FH&co und natürlich - falls man Kontakte vor Ort hat - im Bekanntenkreis fragen.
Jau, vor allem an Unis und FHs. Da gibt es ganze Schwarze Bretter nur für WGs gesucht/geboten, von Studenten.
 
Vordack will sich nur behutsam an einen Thread herantasten, der eigentlich lauten müsste "Vordack sucht eine junge Dame"... :-D

Tja, jetzt wohnt sie eben bei mir :)

Mal sehen wie lange sie es mit der Ente aushält ;)

22 Jahre jung, was Herbboy wohl tun würde :-D
 
Oh oh, ob unser Vordack dieses Weihnachtsfest überleben wird ? Das Jahresende bekommt dem Feder-Vieh nie gut, nur denen, die es verspeisen. :-D

Hmm, ich könnte mir vorstellen in den Armen einer 22-Jährigen zu sterben, aber im Magen einer 22-Jährigen? :B

Solle laut Maya Kalender nicht dieses Jahr das Ende sein? Vielleicht wird es das für mich :(
 
Hmm, ich könnte mir vorstellen in den Armen einer 22-Jährigen zu sterben, aber im Magen einer 22-Jährigen? :B

Solle laut Maya Kalender nicht dieses Jahr das Ende sein? Vielleicht wird es das für mich :(
Vielleicht hast du ja Glück. Die Menschheit soll zugrunde gehen, von Enten war nie die Rede. ^^
 
Tja, was soll man da machen. Dann wird die Erde wohl so sein wie bei "Howard the Duck" - nur mit dir als Weltherrscher. ;) :-D

Howard the Duck ist so wieso einer meiner absoluten Kultfilme!!!

"No one laughs at a master of Quack Fu! ":-D
"That's it, no more Mr. Nice Duck"
"We've got a saying on my planet. If God intended us to fly, he wouldn't have taken away our wings. "

Ach, der Typ ist endgeil :-D

Howard T. Duck: You think that's funny, Jenning?
Dr. Jenning: I'm not Jenning anymore! The transformation is complete. I am now... someone else.
Howard T. Duck: Try telling that to your insurance company.

ROFLMAO :-D

Achm, um beim Thema zu bleiben, Lea Thompson aus dem Film ist damals auch echt süß gewesen :X:
 
Zurück