• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

JUMP FORCE PC SPIELEN WIE ?

OPHIUCHUS

NPC
Hallo zusammen,
ich hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen.

Und zwar geht es um das game "Jump Force" DAS SPIEL, mein lieblingsspiel!

Ich habe das game auf der PS5 Konsole gespielt, bin aber auf PC umgeswitcht mit einer RTX 4080TI etc.

Nun wollte ich das game auf STEAM kaufen und siehe da: SPiel nicht verfügbar!

Ich benötige dringend hilfe, wie ich das game herunterladen kann, wenn ihr versteht was ich meine!

Ich will es unbedingt!

Falls jemand Abhilfe schaffen kann, dann schreibt mir bitte.

Danke vorab!

Beste Grüße
Ophiuchus

Das wird nichts auf dem PC, das Spiel ist vor paar Jahren aus dem Verkauf genommen worden, wahrscheinlich weil die Lizenzen ausgelaufen sind usw.
Ausser bei irgendwelchen "dubiosen" Keyseller Seiten die vielleicht noch übrige Keys haben wirst du das Spiel auf dem PC bei offiziellen Resellern wohl nirgends mehr kaufen können.

Das wird nichts auf dem PC, das Spiel ist vor paar Jahren aus dem Verkauf genommen worden, wahrscheinlich weil die Lizenzen ausgelaufen sind usw.
Ausser bei irgendwelchen "dubiosen" Keyseller Seiten die vielleicht noch übrige Keys haben wirst du das Spiel auf dem PC bei offiziellen Resellern wohl nirgends mehr kaufen können.
wie genau läuft das ab, mit diesen key steam?`Leider keine Erfahrungswerte mit gehabt. Kannst du mir evtl. abhilfe schaffen? LG

wie genau läuft das ab, mit diesen key steam?`Leider keine Erfahrungswerte mit gehabt. Kannst du mir evtl. abhilfe schaffen? LG

Du gehst zu einem dieser Key Seller (Über Google immer was findbar) und schaust durch ob einer noch einen Key hat.

Die Key Seller gibt es von seriös, halb-seriös bis zu.. na ja.

Bisher habe ich aber auch keinen gesehen der da einen hat.

Tatsächlich scheint der einfachste Weg zu sein, sich eine physikalische Version zu holen für eine der Konsolen und natürlich die passende Konsole.. also du hättest die nie weggeben sollen (falls du die überhaupt weggegeben hast).

Das kann heute leider immer wieder mal passieren dass ein Spiel komplett "verschwindet".

Die Online Server für das Spiel wurden ja schon länger abgeschaltet.

Vielen DAnk.. ich bin traurig.. ich denke der thread kann geschlossen werden. lieben dank euch zwei . LG

Vielen DAnk.. ich bin traurig.. ich denke der thread kann geschlossen werden. lieben dank euch zwei . LG

Im Prinzip hast du halt das Problem wie bei manchen "historischen" Spielen, du musst dir wieder die passende Plattform besorgen, auch wenn das hier natürlich innerhalb nur weniger Jahre passierte.

Generell gilt aber heutzutage: Das kann dir - bei digital only Titeln was auf dem PC ja nun mal inzwischen Standard ist - jederzeit passieren.. es verschwinden Spiele auch gerne komplett weil für die Musik auch nur teilweise die Lizenz erloschen ist und ähnliches.

Soweit mir bekannt ist, wurde Jump Force Anfang 2022 eingestellt und die Server sind ausgefallen, sodass das Spiel nicht mehr offiziell auf Steam verfügbar ist. Sie können auch versuchen, über Plattformen von Drittanbietern einen Steam-Schlüssel oder eine physische PC-Version zu finden, seien Sie jedoch vorsichtig mit der Legitimität.

Zurück