• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Juhu! Einer der besten Videospiel-Filme wird fortgesetzt!

Wäre ja schon geil, nun endlich mal den "richtigen" Mortal Kombat sehen zu können. Fand den Film nämlich gar nicht mal sooo doof.
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker..

Sicher der Film hatte seine Momente, aber da hätte man deutlich mehr draus machen können. Aber wie bei allem der Name zieht.

Nur schlecht reden will ich den Nachfolger noch nicht erstmal schauen wir uns den an :)
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker..

Sicher der Film hatte seine Momente, aber da hätte man deutlich mehr draus machen können. Aber wie bei allem der Name zieht.

Nur schlecht reden will ich den Nachfolger noch nicht erstmal schauen wir uns den an :)
Der Film hat sich halt irgendwie die ganze Zeit wie der Prolog zu einer Trilogie oder so angefühlt. Die Charaktere und deren Motive werden vorgestellt, es gibt ein paar Kämpfe und der erste große Boss wird gelegt, während der eigentliche Feind noch fröhlich am machen ist.

Vermutlich hatte man diverse Nachfolger schon vor Drehbeginn im Kopf gehabt.
 
Die größte Schwäche des Films war die Hauptfigur und deren Darstellung. Ich kann mich schon nicht mal mehr an seinen Namen erinnern. Cole, vielleicht?
 
Die größte Schwäche des Films war die Hauptfigur und deren Darstellung. Ich kann mich schon nicht mal mehr an seinen Namen erinnern. Cole, vielleicht?
Man mußte halt erst einmal Jemanden haben woran man die eigenwillige Handlung einführen kann.
Ich möchte gar nicht wissen wie viele das Spiel nur als "Prügler ohne Story" auf der Pfanne haben.

Das fand ich durchaus gelungen und im Gegensatz zum alten Film war nun auch die Technik weit genug damit es nicht total peinlich aussieht. ?
 
Der beste MK Film ist immer noch das Original aus dem Jahr 1995.

Ja die aktuelle Neuverfilmung ist okay,aber nichts gegen das Original. Der ist einfach Kult.
 
Der beste MK Film ist immer noch das Original aus dem Jahr 1995.

Ja die aktuelle Neuverfilmung ist okay,aber nichts gegen das Original. Der ist einfach Kult.
Der ist einfach nur billig. Paul W. Anderson. Mehr ist dazu nicht zu sagen. :rolleyes:
Man mußte halt erst einmal Jemanden haben woran man die eigenwillige Handlung einführen kann.
Ich möchte gar nicht wissen wie viele das Spiel nur als "Prügler ohne Story" auf der Pfanne haben.

Das fand ich durchaus gelungen und im Gegensatz zum alten Film war nun auch die Technik weit genug damit es nicht total peinlich aussieht. ?
Jupp. Die Fights hatten einfach eine richtig schöne physische Wucht. Es machte Spaß zuzusehen, und vor allem wurden sie dem blutigen Original endlich mal gerecht. Der 1995er-Streifen war derart blutleer, SO hätte wohl auch eine gnadenlos zensierte Version des Ur-Spiels aussehen können. :B
 
Zurück