• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

JPEG-Dateien verlangsamt.

BraviousG

NPC
Hi,

habe folgendes Problem seit 2-3 Wochen.

Jedes mal wenn ich versuche einen Ordner zu öffnen der JPEG-Dateien hat, alles läuft sehr,sehr langsam.5-10 minuten bis alles abgebildet ist(klappt nicht immer).Auch wenn es um 2-3 Bilder handelt.
Habe mit McAffee 2005 kontrolliert und AD-AWARE SE,nichts,der Rechner ist sauber.
Beim Ad-Aware die Festplatte ist am Ordner C:Windows/SoftwareDistribution/Download/...hängen geblieben.
Habe die Festplatte in 3 Laufwerke getrennt.Alle Laufwerke sind davon betroffen.

Habe Windows XP Home.

kann jemand helfen?
Soll ich windows neu installieren?

ist das NUR bei ordnern mit jpeg-dateien? :confused:

hast du auch mal antivir und adaware drüberlaufen lassen? wurden die festplatten regelmäßig defragmentiert?

neuinstall wäre die letzte möglichkeit.

Herbboy am 03.07.2005 20:57 schrieb:

hast du auch mal antivir und adaware drüberlaufen lassen? wurden die festplatten regelmäßig defragmentiert?

Wenn ich die Jpeg-Dateien entferne,der Ordner funktioniert wieder.Vieleicht gibt es Probleme mit anderen Dateien,ist mir nicht aufgefallen.Defragmetierung erfolgt immer einmal pro Woche.Aber alle Laufwerke sind zum 80-85% frei.(80GB)

Habe keine Ahnung was ist passiert.AntiVirus und Spyware kontrolle ist gemacht worden.Alles clean.

BraviousG am 03.07.2005 21:36 schrieb:
Herbboy am 03.07.2005 20:57 schrieb:

Wenn ich die Jpeg-Dateien entferne,der Ordner funktioniert wieder.Vieleicht gibt es Probleme mit anderen Dateien,ist mir nicht aufgefallen.Defragmetierung erfolgt immer einmal pro Woche.Aber alle Laufwerke sind zum 80-85% frei.(80GB)

Habe keine Ahnung was ist passiert.AntiVirus und Spyware kontrolle ist gemacht worden.Alles clean.
Ich habe neu installiert.Das Problem ist weg,wie erwartet...
Das Problem ist aufgetreten als ich Star Wars Galaxies auf dem Rechner installiert habe(vor ca.2 Wochen).Mehr weiß ich nicht.
Das war´s.... :rolleyes:

Zurück