Journey Home - Wahl der besten Gothic-Songs, neue Stretch-Goals erreicht

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Journey Home - Wahl der besten Gothic-Songs, neue Stretch-Goals erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Journey Home - Wahl der besten Gothic-Songs, neue Stretch-Goals erreicht
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.861
Reaktionspunkte
6.208
Neben dem Gameplay und der Atmosphäre war ja gerade auch die Musik immer eines der Glanzlichter der Gothic-Reihe. Ich fand' sie immer klasse. Deswegen hab ich mir da auch immer die Collector's Editionen gekauft, bei denen der Soundtrack dabei war.
Am Besten gefallen hat mir Gothic 3 Soundtrack 4 Vista Point. Da bekomme ich selbst heute noch beim Hören total die Gänsehaut :-D
Diese Musik ist so eine Mischung aus "vor sich hin träumen" und "Nostalgie". So würde ich das beschreiben. :)
 
Oben Unten