• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Jon Snow" Kit Harrington wurde aus MCU-Blockbuster gecancelt - Gerücht

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.416
Reaktionspunkte
18
Mal ganz deutlich ausgedrückt. Kit Harrington ist ein schlechter Schauspieler. Und das auch schon bei Game of Thrones... tatsächlich war er eines der schwächsten Mitglieder des ganzes Cast von GoT (in meiner Liste dicht gefolgt von Sophie Turner und Emilia Clarke), und das leider als quasi die Hauptrolle. Tat dem Erfolg der Serie keinen Abbruch, und ich liebe GoT... aber eher "trotz" Jon Snow bzw Harrington. Die Rolle war die Rolle seines Lebens, und wird es auch bleiben. Ohne jede Ausnahme JEDE seiner anderen Engagements floppte... neben der Tatsache das es sich dabei auch eher um schlechte Filme handelte wie mir scheint (habe nur ein paar mit ihm gesehen, aber die waren wirklich mies) dürfte auch Kit Harrington selbst ein Grund für die Flops sein... denn ich bin bei weitme nicht der einzige der ihn für einen schwachen Schauspieler hält. Kurz um, Dackelblick alleine reicht nicht.

Er hatte irres Glück das man bei Game of thrones nichts von umbesetzungen hielt (außer bei Tommen) Aber es wäre sicher nicht falsch gewesen ihn aus zu tauschen gegen jemanden der die Rolle auch tragen kann.

Ich denke nicht das er je noch mal ne gute Rolle bekommt, abseits von GoT... da solls ja demnächst nen Jon Snow Spin off geben, na ob das was wird... ohne gewichtige Rollen für andere bekannte GoT charaktere sehe ich da eher schwarz. Er wird keine Serie tragen können.

Dabei fällt mir mal wieder auf... das kaum jemand aus dem GoT cast ne wirklich nennenswerte Karriere nach dem Ende der Serie fortführen konnte. Alle sind ziemlich "abgetaucht" einige tauchen hier und da in jeder zweiten britischen Produktion auf... das wars aber auch schon. Da hat tatsächlich Kit Harrington noch mit die größten Produktionen erhascht. Mit Ausnahme von Peter Dinklage vllt... aber den sieht man auch kaum noch. Achja und Sophie Turner die so krachend an der Rolle der Jean Grey scheiterte wie es nur geht... ein scheitern das aber nahezu jeder hat kommen sehen.

Naja, lange Rede kurzer Sinn... Kit hats eigentlich auch gar nicht drauf, sollte also nicht so verwunderlich sein das seine KArriere quasi still steht... andererseits... wenn man bedenkt was manchmal für Anti-Schauspieler ne dicke Karriere hinlegen *schulterzuck*
 
Mal ganz deutlich ausgedrückt. Kit Harrington ist ein schlechter Schauspieler. Und das auch schon bei Game of Thrones... tatsächlich war er eines der schwächsten Mitglieder des ganzes Cast von GoT (in meiner Liste dicht gefolgt von Sophie Turner und Emilia Clarke), und das leider als quasi die Hauptrolle. Tat dem Erfolg der Serie keinen Abbruch, und ich liebe GoT... aber eher "trotz" Jon Snow bzw Harrington. Die Rolle war die Rolle seines Lebens, und wird es auch bleiben. Ohne jede Ausnahme JEDE seiner anderen Engagements floppte... neben der Tatsache das es sich dabei auch eher um schlechte Filme handelte wie mir scheint (habe nur ein paar mit ihm gesehen, aber die waren wirklich mies) dürfte auch Kit Harrington selbst ein Grund für die Flops sein... denn ich bin bei weitme nicht der einzige der ihn für einen schwachen Schauspieler hält. Kurz um, Dackelblick alleine reicht nicht.

Er hatte irres Glück das man bei Game of thrones nichts von umbesetzungen hielt (außer bei Tommen) Aber es wäre sicher nicht falsch gewesen ihn aus zu tauschen gegen jemanden der die Rolle auch tragen kann.

Ich denke nicht das er je noch mal ne gute Rolle bekommt, abseits von GoT... da solls ja demnächst nen Jon Snow Spin off geben, na ob das was wird... ohne gewichtige Rollen für andere bekannte GoT charaktere sehe ich da eher schwarz. Er wird keine Serie tragen können.

Dabei fällt mir mal wieder auf... das kaum jemand aus dem GoT cast ne wirklich nennenswerte Karriere nach dem Ende der Serie fortführen konnte. Alle sind ziemlich "abgetaucht" einige tauchen hier und da in jeder zweiten britischen Produktion auf... das wars aber auch schon. Da hat tatsächlich Kit Harrington noch mit die größten Produktionen erhascht. Mit Ausnahme von Peter Dinklage vllt... aber den sieht man auch kaum noch. Achja und Sophie Turner die so krachend an der Rolle der Jean Grey scheiterte wie es nur geht... ein scheitern das aber nahezu jeder hat kommen sehen.

Naja, lange Rede kurzer Sinn... Kit hats eigentlich auch gar nicht drauf, sollte also nicht so verwunderlich sein das seine KArriere quasi still steht... andererseits... wenn man bedenkt was manchmal für Anti-Schauspieler ne dicke Karriere hinlegen *schulterzuck*
Kann man so unterstreichen.
Er hat ja seinen Blockbuster mit Pompeji bekommen. Und der ist gescheitert. Lag nicht an ihm, aber so ist das nunmal.

Wobei ich hinzufügen muss, es gibt genug Darsteller bei Game of Thrones die schon Bekannt waren bzw eine Karriere hatten und haben.
Bean, Pascal,Dance,Momoa,Huisman, zum Beispiel.. aber ja,waren keine wirklichen Hauptcharaktere
 
Und lasst uns mal besser nicht vergessen, dass das M-She-U mittlerweile auf einem eher absteigenden Ast ist. Ich will mir gar nicht vorstellen was ein tatsächlicher Auftritt Keanu Reeves "John Wick" in dieser politischen Agenda hätte. Oh, ich meinte Film-Universum, und was das für seine Karriere bedeuten würde. Ich denke, "Kit Harrington" kann ganz froh sein gestrichen worden zu sein.

Ferner kann man sagen das Schmollgesicht aus GoT Kit Harrington war bei GoT wohl auch am meisten bei den Ladies gut angekommen, er hat nunmal dieses...Gesicht. Natürlich würden die Erbfemen das niemals eingestehen, weil es ja immerhin stereotypisch und oberflächlich wäre, aber so ist es nunmal. Allerdings habe ich auch nie verstanden was die Leute an Angelina Jolie finden, da gefällt mir sogar als hetero Mann Brad Pitt besser. Von daher kann ich Schauspielerschwärmereien eh nicht nachvollziehen.

Jedoch, so schlimm fand ich Kit's Auftreten in GoT gar nicht. Gut ich habe nach ich glaube Staffel 5 nicht mehr weiter geguckt, nachdem ich eine üble Lebensphase hatte und in der Serie ein Penis abgeschnitten wurde, oder ähnliches XD, da hatte ich keine Lust mehr weiterzugucken. Da ich sensorisch Hochsensibler bin hatte sich allein die Vorstellung in mein Kopf gegraben und fast schon Phantomschmerzen an meinem zweitliebsten Körperteil ausgelöst. Das muss ja nicht sein. ^^
Ja richtig gelesen.

Also, ich denke wenn er nich noch ein wenig Geduld hat und übt, dann kann er durchaus nochmal eine Chance in Hollywood bekommen. Sehr Eddie Murphy der sich irgendwann plötzlich neu erfand und zu Familienunterhaltung umschwenkte. Ja sogar Keanu Reeves scheint eine Art Zweit Phase seiner Karriere erreicht zu haben. Ich erinnere mich noch an Speed, natürlich war er da schon ein super Schauspieler. Allerdings hatte ich das Gefühl er sei einige Jahre weg von Fenster gewesen, und dann war er plötzlich überall und in aller Munde.

Man sollte Kit Harrington daher noch nicht abschreiben. Ein Kerl wie er hat im neuen politischen Hollywood mit Sicherheit noch eine Zukunft. Allerdings könnte sich Hollywood bald selbst zerlegen, wenn es jetzt schon Kritik für jemanden wie Brendan Fraser gibt, die daran Anstoß nahmen dass er den Oscar gewonnen hat obwohl er "gar nicht wirklich".. "fett" sei. Nach dieser Logik, werden bald keiner toughen Frauen mehr gespielt werden können. Aber auch eben auch keine Männer mit Superkräften, weil..naja, es keine Superkräfte gibt. Aber wenn es jetzt um 100% Authentizität geht, dann kann sich Hollywood gleich selbst ins Grab legen. Immerhin geht es beim Schauspiel darum jemand zu sein der man nicht ist. Und so wie es kaum möglich ist als Fitness Frau einen voll durchtrainierten Mann nach allen Regeln der Kunst zu vermöbeln, werden wir bald keine Angie Jolie mehr als Mrs. Smith, Lara Croft oder Wie auch immer ihre Rolle in Wanted hieß.

Fehlt noch was? Ja mit Sicherheit sogar, ganz viel. Aber wer hat die Zeit alles zu erwähnen. ^^

Nichts für ungut liebe Damen. Der Woke-Feminismus ist schuld, ich habe zuvor niemals einen zwischen Geschlechtern, Hautfarbe und Herkunft einen Unterschied gemacht, ausser natürlich beim Geschlecht in Sachen Quiek Quiek ^^

In diesem Sinne, keine Aufregung. Ich bin nur extrem sarkastisch was das Thema angeht, weil es blanker Unsinn ist nur noch Schauspieler zu beschäftigen die der Rolle entsprechen. Also von wegen nur noch Schwule spielen Schwule, nur noch Frauen spielen Frauen und nur noch Superhelden spielen Götter, oder so ähnlich. ^^

Cheers.
 
Zurück