• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Joker: Was passiert am Schluss? Regisseur erklärt das Ende

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.040
Reaktionspunkte
917
Jetzt ist Deine Meinung zu Joker: Was passiert am Schluss? Regisseur erklärt das Ende gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Joker: Was passiert am Schluss? Regisseur erklärt das Ende
 
Hallo zusammen :) ich hab ihn gestern gesehen und ich muss sagen, ich habe schon lange nicht mehr so einen guten Film gesehen, die schaupielerische Leistung von Joaquin Phoenix ist absolut meisterhaft. Oskarverdächtig und ein Meisterwerk und so was hab ich noch nie über einen Film gesagt das heisst was ! MFG VEGETA
 
Was hat ein Artikel zu einem Kinofilm auf PCGames verloren? PC GAMES!!??? Ttztzt ich weiss schon wieso ich mein Abo gekündigt habe.
 
Alleine schon der erste Satz: In den USA konnte Joker ereits einen glänzen Start hinlegen....
 
Vorletzter Satz in dem Teil "Todd Phillips kommentiert das Ende"
....verschiedene Medikamente verschrieben bekamt, die laut Arthur aber langsam ihre Wirkung verlieren....
Da is noch nen T zu viel.
 
Das ist ja sehr interessant. Offensichtlich gibt es zwei Versionen des Films. Bei dem Joker, den ich gesehen habe, sind keine blutigen Fußabdrücke in der letzten Scene zu sehen...
 
Das ist ja sehr interessant. Offensichtlich gibt es zwei Versionen des Films. Bei dem Joker, den ich gesehen habe, sind keine blutigen Fußabdrücke in der letzten Scene zu sehen...

Dann hast Du offensichtlich nicht gut genug hingeschaut, ich bezweifle, dass zwei Versionen im Umlauf sind ;)
 
Ich habe genau hingeschaut. Nein, da sind keine blutigen Fußspuren. Ich habe ein Screenshot davon gemacht joker.jpg
 
Ich bezeichne mit gerne als Cineast. Im Kino habe ich sicherlich kein Handy an. Und bevor Sie mir jetzt noch illegales Streamen unterstellen: Dieses Bild habe ich aus dem WorldWideWeb
 
Ich bezeichne mit gerne als Cineast. Im Kino habe ich sicherlich kein Handy an. Und bevor Sie mir jetzt noch illegales Streamen unterstellen: Dieses Bild habe ich aus dem WorldWideWeb

Darauf wollte ich hinaus, danke.

Wenn das Bild nicht von dir aufgenommen wurde ist ja alles gut :)
 
Zurück