• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Joker 2: Warner Bros kündigt Release-Termin für Teil zwei an

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.316
Reaktionspunkte
6.918
1. Wer ist Chelios13?
Einfach mal so als Info, wer News postet hier.

2. wird da wirklich ein Datum angekündigt? (gut eingeklickt bei PCG, Respekt mit dieser Headline)
denke nicht [/SPIOLER]
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
391
Reaktionspunkte
173

Superkuh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.02.2016
Beiträge
116
Reaktionspunkte
108
"Denn The Hollywood Reporter will zudem erfahren haben, dass in der Fortsetzung auch die ein oder andere Gesangseinlage stattfinden wird und der Film somit eine Art Musical werden soll."
Falls es nur ein, zwei Gesangseinlagen sind, wie "I'm sininging in the rain" in Clockwork Orange könnte ich noch gut damit leben. Falls es aber ein LalaJokerland wird, eher weniger. Mal abwarten :)
 
M

MichaelG

Gast
Solange es kein Walt Disney-Joker-Film wird ist es ja ok. Aber wenn dann Story und Gesang am Ende fast 50/50 ausmachen dann wirds kritisch.
 
Oben Unten