• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Joker 2: Lady Gaga ist wirklich im Sequel zum DC-Film dabei

hunterseyes

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
938
Reaktionspunkte
176
Musical? Muss das echt sein?....-ist Gaga dann als Hauptdarstellerin oder eine Nebenrolle oder nur als kurzer Gastauftritt eingeplant?
 

TheRattlesnake

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
2.405
Reaktionspunkte
970
Musical? Muss das echt sein?....-ist Gaga dann als Hauptdarstellerin oder eine Nebenrolle oder nur als kurzer Gastauftritt eingeplant?
Laut Gerüchten spielt sie Harley Quinn. Also schon die weibliche Hauptrolle.

Ich bin gespannt was das wird. Gegen Musicals habe ich nichts. Die Gaga hab ich bisher zwar nur in A Star is Born gesehen aber da war sie auch nicht verkehrt.
Finde es auch gut wenn man was neues versucht anstatt immer nur den nächsten Einheitsbrei zu machen.
 

Holzkerbe

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
21.07.2022
Beiträge
309
Reaktionspunkte
129
Weiß auch nicht so recht, ob ich nach dem genialen Erstling mit meiner Fortsetzung in Form eines Musicals warm werden würde, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Lady Gaga als Harley Quinn kann ich mir aber schon mal gut vorstellen.
 
G

Gast1661893802

Gast
Zumal sie auch schon anderweitig gezeigt hat was sie auch ohne singen kann.
Ich bin ja nicht so der Musical Typ, aber sie hat es schon drauf und konnte auch bei AHS durchaus überzeugen.
 
Oben Unten