• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Joint Ops question

purzler

NPC
Mitglied seit
12.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey ihr,

Also, ich hab mir selbst vor ein paar Tagen Joint Operations geleistet.

Per Inet bestellt und jede Stunde am nächsten Tag in den Briefkasten geschaut!! :B

Nun spiel ich selbst das ganz gern, aber . . .

Wenn ich mit meinem Bruder oder einem Kumpel der sein PC mitbringt
im Internet spielen will und er das Spiel nicht selber hat, der Bruder soll sich das Spiel auch kaufen?! :$ Dann brauch ich 2 Accounts. . . oder nicht?

Also wollte ich fragen ob hier einer ist wer einen alten Account hat den er nicht mehr spielen will, oder eventuell mir seine Seriennummer gibt, was natürlich eh Keiner macht O.o

Oder vielleicht seinen Account für kleine LANs mit dem Bruder mit mir teilen könnte?

Klingt blöd, is aber so! :|

Meine ICQ : 220-347-616
Falls jemand was hat aber kein ICQ sagt mir hier Bescheid bitte.

Und,
einen dedizierten Server im Internet für einen kleinen Clan so ca. 20-25 Leute
was für eine Verbindung sollte ich da haben und was für einen PC?
Gehts auch ohne High-End PC?

Gruß,
purzler
 
Zurück