• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Joint ops Frage ,Deutsch oder Englische V. kaufen?

annon

Gesperrt
Mitglied seit
18.08.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Moin

Sollte ich mir die Deutsche oder die US Version kaufen.
Liege ich da richtig ,dass die Englische besser ist ,weil die vielen Leuten genommen wird und deshalb auch mehr los ist im Spiel.
 
Mehr los im Spiel? Wie das?
Alle Versionen sind absolut Inhaltsgleich. Nur hat die deutsche eben eine Anleitung in deutsch.
 
annon am 01.09.2004 19:42 schrieb:
Moin

Sollte ich mir die Deutsche oder die US Version kaufen.
Liege ich da richtig ,dass die Englische besser ist ,weil die vielen Leuten genommen wird und deshalb auch mehr los ist im Spiel.


Hi!

Es gibt nur eine Version. Der einzige Unterschied ist, dass bei der deutschen Version das Handbuch in deutsch ist. Spiel ist absolut gleich & in englisch.

Gruss
 
annon am 01.09.2004 19:42 schrieb:
Moin

Sollte ich mir die Deutsche oder die US Version kaufen.
Liege ich da richtig ,dass die Englische besser ist ,weil die vielen Leuten genommen wird und deshalb auch mehr los ist im Spiel.


Wie schon gesagt wurde: Es gibt nur eine Version von JO. Ich empfehle dir das Spiel bei eBay zu ersteigern. Dort kriegste eine Importversion für die Hälfte des deutschen Ladenpreises. Bei der Installation gleich darauf achten, dass du den Punkbuster mit installierst, sonst wirste auf einige Server bei NovaWorld nicht mitspielen dürfen. Unbedingt auch gleich nach der Installation den Updater starten, denn vor nen paar Wochen kam das neuste Update von Novalogic, welches viele Performancevorteile für Hardware bringt, die nicht mehr so up-to-date ist.
 
Zurück