• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

joint operations - brauche büdde infos

ijob

NPC
joint operations - brauche büdde infos

hi leute!

habe gestern begonnen joint ops im internet zu spielen, und habe ein paar fragen!

1. wo sehe ich meinen ping zum server?
2. sieht man auch irgentwo meine genauen stats (frags und deaths und so zeig)?

das wars im großem und ganzem schon!

hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen!

mfg
ijob

AW: joint operations - brauche büdde infos

ijob am 29.04.2005 08:51 schrieb:
hi leute!

habe gestern begonnen joint ops im internet zu spielen, und habe ein paar fragen!

1. wo sehe ich meinen ping zum server?
2. sieht man auch irgentwo meine genauen stats (frags und deaths und so zeig)?

das wars im großem und ganzem schon!

hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen!

mfg
ijob

Den Ping sieht man nur im Auswahlmenü für Games selbst. Dort kannst Du Dir die Server nach dem Ping sortieren lassen. Im Spiel sieht man links oben meistens einen grünen Punkt. Solange er grün ist, ist Dein Ping ok. Bei gelb wirds langsam kritisch und rot ist (glaube ich) eine unterbrochene Verbindung.

Die Stats tauchen immer erst am Ende einer Partie auf. Wie lang eine Partie dauert, hängt von den Einstellungen des jeweiligen Servers ab. Während des Spiels kannst Du die Tabulator-Taste drücken und siehst zumindest ein Ranking aller Spieler in der Partie. (aller dings ohne genauere Infos)

Deine gesamte Statistik kannst Du auf Novaworld.com einsehen.

Hi ! Wenn du Hlife brauchst dann meld dich doch einfach mal unter : http://www.rainbowonezone.de.vu/ bis dann, ............ Tschö

Niraas am 30.04.2005 01:25 schrieb:
Hi ! Wenn du Hlife brauchst dann meld dich doch einfach mal unter : http://www.rainbowonezone.de.vu/ bis dann, ............ Tschö

hm de seitn geht ned

Zurück