• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Join us

haggybear

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
25.07.2004
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich wollte mal fragen, wie man join us oder fight us formulare in html machen kann?
ich muss nämlich unsere clanpage neu machen :-D

edit: ach ja, wie kann ich ein gästebuch machen?
 
Möchtest du dein Gästebuch alleine machen oder irgendeinen Anbieter benutzen?!? (Hab' ich deinem Beitrag noch nicht ganz entnehmen können)
Ich hab gehört das dieser Anbieter hanz gut sein soll: http://www.123gb.de
 
haggybear am 27.03.2005 16:02 schrieb:
Hi,
ich wollte mal fragen, wie man join us oder fight us formulare in html machen kann?
ich muss nämlich unsere clanpage neu machen :-D

edit: ach ja, wie kann ich ein gästebuch machen?


in Html? haste auch php und ne Datenbank zur verfügung? Wenn ja such Dir kostenlose Scripte mit google...da findest überall was...

MfG
 
Zurück