John Wick - Exklusiver Clip "Jimmy the Policeman"

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu John Wick - Exklusiver Clip "Jimmy the Policeman" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: John Wick - Exklusiver Clip "Jimmy the Policeman"
 

boyclar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
308
Reaktionspunkte
8
Ich freue mich auf jeden Film wo er mitspielt, leider sind aber der großteil dieser Filme ein flopp...
 
C

Celerex

Gast
Ich freue mich auf jeden Film wo er mitspielt, leider sind aber der großteil dieser Filme ein flopp...

Dann kannst du dich auf John Wick richtig freuen. Habe bisher von Filmkennern nur gutes gehört und auch Keanu Reeves soll zur Abwechslung eine gute Show abliefern. Ich freu mich schon sehr auf das Kinorelease. Soll für Fans von Equializer sehr zu empfehlen sein und den fand ich in seinem Genre ziemlich gut.
 

kidou1304

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2012
Beiträge
1.185
Reaktionspunkte
65
freu mich auch auf den Film..seh den Typen gern, aber leider sind nur wenige seiner Filme auch wirklich gut
 
Oben Unten