• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

John Carmack kann sich eine Rückkehr zu seinen alten Spielemarken vorstellen

Wobei Quake 2 viel viel geiler war/ist, und Quake 3 ist eh bis heute der Burner. Ich fand auch Doom3 echt Mega auch wenn die Delta Labs echt Langwierig waren, aber das Addon hat dann wieder ordentlich gerockt. Rage fand ich auch Müll.
Aber der spirit of Carmack wäre schon wieder echt geil. Ich will immer noch Quake 5 im Quake 2 Style, mit ordentlichem Multiplayer, dedicated Servern Mapeditor und Modsupport. Und das dann in der von Carmack geschriebenen Tech8 Engine. Bäääm.

Nach Quake 2 pfeift heute kein Schwein mehr, aber Q1 hat immer noch eine verdammt große Community.
Q4 war ein Flop, Q:ET war ein Flop... mit den Strogg kommt ganz sicher kein Quake mehr.
 
Nach Quake 2 pfeift heute kein Schwein mehr, aber Q1 hat immer noch eine verdammt große Community.
Q4 war ein Flop, Q:ET war ein Flop... mit den Strogg kommt ganz sicher kein Quake mehr.

schau dir mal Quake 2 RTX an sehr geil. Ich mag diesen gothischen Style von Quake 1 nicht ich steh eher auf den Tech Style. Aber ja Q4 und ET waren nichts. Ich hoffe immer noch auf ein Spiel im Strogg Universum.
 
schau dir mal Quake 2 RTX an sehr geil. Ich mag diesen gothischen Style von Quake 1 nicht ich steh eher auf den Tech Style. Aber ja Q4 und ET waren nichts. Ich hoffe immer noch auf ein Spiel im Strogg Universum.

Ich hab Q2 mit RTX durchgezockt, trotzdem gegen Quake 1 stinkt Teil 2 ab. (Hab sogar ein Video: https://youtu.be/g8RQqS4iuzE)
Das einzige was bei Quake 2 besser ist, ist der MP... der aber von Q3A abgelöst wurde.

Und wie gesagt Q2 hat so gut wie keine Community, aber dafür ist die von Q1 noch sehr groß!
Erst wieder die Quake 1 VR Mod installiert, die einfach nur genial ist und sogar das Fingertracking der Index unterstützt.

Das hier ist eine Quake 1 Map:
EQ7uKW0XUAAetmp.jpg
 
Zurück