und selbst wenn sie das würden, dann wäre mir das sowas von SCHEIß egal. englische originale sind eh viel geiler.Harlekin am 14.05.2006 21:02 schrieb:Naja, dass sie mit einem Gewaltspiele-Verbot durchkommen ist imo eher unwahrscheinlich.
boh wie ich ausrasten würde. dass man schon das thema so gesetzt bekommt, dass es genau gegen die eigene meinung geht. argh, ich hoffe du hast es denen gezeigt?Schmudi am 14.05.2006 21:54 schrieb:ich musste vor einiger zeit für die schule einen aufsatz über dieses thema schreiben.
Spassbremse am 14.05.2006 20:44 schrieb:Zum Thema "hässliche Britin" sag ich nur:
Catherine Zeta Jones oder Claire Forlani...
Gruss,
Bremse
ich98 am 14.05.2006 22:24 schrieb:Spassbremse am 14.05.2006 20:44 schrieb:Zum Thema "hässliche Britin" sag ich nur:
Catherine Zeta Jones oder Claire Forlani...
Gruss,
Bremse
Frau Jones ist Waliserin
@topic
Toll, jetzt springen die privaten Sender auf die gleiche Schiene.
Schade das die Medien ein solche Macht haben.
ach ihr habt ja Britin geschrieben :-oSpassbremse am 14.05.2006 22:28 schrieb:Stimmt, ich vergaß, Wales gehört ja nicht zu Großbritannien...
@topic:
Tausendmal diskutiert, kommt eh immer dasselbe bei raus. Und gerade ProSieben ist ja für kritische, sachliche und v.a. nicht reißerische Berichterstattung berühmt...
Gruss,
Bremse
ich98 am 14.05.2006 22:40 schrieb:ach ihr habt ja Britin geschrieben :-o
MICHI123 am 14.05.2006 22:19 schrieb:boh wie ich ausrasten würde. dass man schon das thema so gesetzt bekommt, dass es genau gegen die eigene meinung geht. argh, ich hoffe du hast es denen gezeigt?Schmudi am 14.05.2006 21:54 schrieb:ich musste vor einiger zeit für die schule einen aufsatz über dieses thema schreiben.
aber naja, wir sollten uns alle nicht drüber aufregen, wenn die so einen scheiss berichten... sollen sie halt. da sie total vorverurteiln und nicht objektiv sind, sollte uns deren meinung einen scheiss interesieren. wer nicht objektiv an ein thema ran geht, der ist es nicht wert um mit ihm darüber zu diskutieren.
Musst ich auch!Hab einfach aus protest die Wahrheit gesagt ( wie schon hier erwähnt). Was dann passiert ist : Setzten 6! Thema verfehlt!MICHI123 am 14.05.2006 22:19 schrieb:boh wie ich ausrasten würde. dass man schon das thema so gesetzt bekommt, dass es genau gegen die eigene meinung geht. argh, ich hoffe du hast es denen gezeigt?Schmudi am 14.05.2006 21:54 schrieb:ich musste vor einiger zeit für die schule einen aufsatz über dieses thema schreiben.
aber naja, wir sollten uns alle nicht drüber aufregen, wenn die so einen scheiss berichten... sollen sie halt. da sie total vorverurteiln und nicht objektiv sind, sollte uns deren meinung einen scheiss interesieren. wer nicht objektiv an ein thema ran geht, der ist es nicht wert um mit ihm darüber zu diskutieren.
Nicht immer so verallgemeindernd bitte...eXitus64 am 16.05.2006 20:27 schrieb:ich will ja niemand zu nah treten, aber meiner meinung nach ist (deutscher) hiphop tausendmal gewaltfördender als irgendein egoshooter.
Harlekin am 16.05.2006 20:34 schrieb:Nicht immer so verallgemeindernd bitte...eXitus64 am 16.05.2006 20:27 schrieb:ich will ja niemand zu nah treten, aber meiner meinung nach ist (deutscher) hiphop tausendmal gewaltfördender als irgendein egoshooter.
Max Herre bzw. Freundeskreis und Curse sind imo sehr weit weg von solchen texten.
snedder am 16.05.2006 20:38 schrieb:Harlekin am 16.05.2006 20:34 schrieb:Nicht immer so verallgemeindernd bitte...eXitus64 am 16.05.2006 20:27 schrieb:ich will ja niemand zu nah treten, aber meiner meinung nach ist (deutscher) hiphop tausendmal gewaltfördender als irgendein egoshooter.
Max Herre bzw. Freundeskreis und Curse sind imo sehr weit weg von solchen texten.
ja so ist es aber ich glaube er meint diese aggro typen , ich höre auch hip hop aber nicht solchen wo jedes zweite wort fi**** ist oder so, so was hasse ich
Gratuliere, viel mehr widerspruch kann man in einem Post nicht finden....auf der einen Seite Verständniss für den Spieler fordern, aber ein Satz später mit der Verallgemeinerungskeule zuhauen..........böser, BÖSER Hip Hop, alles Drogenabhängige Gangsta für die Frauen nur Gegenstände sind. Dazu ist "deutscher" HipHop nicht teuflischer als englischer, man versteht ihn halt nur besser.eXitus64 am 16.05.2006 20:27 schrieb:ich will ja niemand zu nah treten, aber meiner meinung nach ist (deutscher) hiphop tausendmal gewaltfördender als irgendein egoshooter. wenn ich allein schon die texte der lieder höre in denen
über sex, titten, gewalt und respekt ,,gesungen" wird, dann bekomm ich das .
Atropa am 16.05.2006 20:46 schrieb:Gratuliere, viel mehr widerspruch kann man in einem Post nicht finden....auf der einen Seite Verständniss für den Spieler fordern, aber ein Satz später mit der Verallgemeinerungskeule zuhauen..........böser, BÖSER Hip Hop, alles Drogenabhängige Gangsta für die Frauen nur Gegenstände sind. Dazu ist "deutscher" HipHop nicht teuflischer als englischer, man versteht ihn halt nur besser.eXitus64 am 16.05.2006 20:27 schrieb:ich will ja niemand zu nah treten, aber meiner meinung nach ist (deutscher) hiphop tausendmal gewaltfördender als irgendein egoshooter. wenn ich allein schon die texte der lieder höre in denen
über sex, titten, gewalt und respekt ,,gesungen" wird, dann bekomm ich das .
Seltsame Logik, wenn man das so sehen würde, wären Shooter aus dem Ausland nicht so "gefährlich" einzustufen wie einer der in Deutschland gefertigt wird ?eXitus64 am 16.05.2006 23:34 schrieb:es ging hier aber nun mal um deutschland und seine gewaltfördernden medien, deshalb auch (deutscher)*<-- in klammern* hip hop
DoktorX am 14.05.2006 20:55 schrieb:CoD3? Call of Duty 3? gibs net. Oder meinsu ein anderes? Aber ein Kriegsspiel mit Fallschirme? Da fällt mri doch Joint Operations ein (hat doch welche?!).Klon1234 am 14.05.2006 20:13 schrieb:MoH3 oder CoD3! Aber eher ersteres, da gab es schonmal solche Pics von!aber die haben coole spiele gezeigt, weiss einer was das für ein kriegsspiel war, dass man ganz am anfang gesehen hat. ich glaub, als man den fallschrimspringer geshen hat, war das auch das selbe, oder?
Mfg. Klon1234