• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Jetzt Pro7 einschalten - "Gewaltspiele, brutaler denn je"

M

mimiMaster

Gast
Jetzt in den 20:00h Nachrichten auf Pro7 folgendes Thema:

Gewaltspiele - Brutaler denn je, und sie werden immer beliebter!
 
Naja, mal wieder nicht sehr objektiv das ganze :schnarch:

Mfg. Klon1234
 
mimiMaster am 14.05.2006 20:03 schrieb:
Jetzt in den 20:00h Nachrichten auf Pro7 folgendes Thema:

Gewaltspiele - Brutaler denn je, und sie werden immer beliebter!


naja, also als wenn das erst seit diesem jahr so ist.

aber die haben coole spiele gezeigt, weiss einer was das für ein kriegsspiel war, dass man ganz am anfang gesehen hat. ich glaub, als man den fallschrimspringer geshen hat, war das auch das selbe, oder?
 
aber die haben coole spiele gezeigt, weiss einer was das für ein kriegsspiel war, dass man ganz am anfang gesehen hat. ich glaub, als man den fallschrimspringer geshen hat, war das auch das selbe, oder?
MoH3 oder CoD3! Aber eher ersteres, da gab es schonmal solche Pics von!

Mfg. Klon1234
 
Klon1234 am 14.05.2006 20:11 schrieb:
Naja, mal wieder nicht sehr objektiv das ganze :schnarch:
Mfg. Klon1234
Also ich hab schon schlimmere Beiträge zu diesem Thema gesehen, trotzdem - Ausdrücke wie "bedenklich" und "trotz Amokläufen" zeugen wirklich nicht gerade von Objektivität
 
Hey Klonie wer is denn die Mietze da in deinem AVA?
:B

Du bist jetzt der vierte der das fragt! Aber bevor Harlekin wieder kommt und sagt, ich solle ja nicht behaupten, dass das meine Freundin sei: Das ist Gella, ein Mädel aus England! %)

Mfg. Klon1234

@zer-O: :finger:
 
Klon1234 am 14.05.2006 20:15 schrieb:
Hey Klonie wer is denn die Mietze da in deinem AVA?
:B

Du bist jetzt der vierte der das fragt! Aber bevor Harlekin wieder kommt und sagt, ich solle ja nicht behaupten, dass das meine Freundin sei: Das ist Gella, ein Mädel aus England! %)

Mfg. Klon1234

@zer-O: :finger:


alda Schwede.
Das ist die erste Brittin die mal so richtig sexy aussieht.
Wow.
Gefällt mir.
Nummer ? *G* na scherz.
 
Zum Thema "hässliche Britin" sag ich nur:

Catherine Zeta Jones oder Claire Forlani... :rolleyes:

Gruss,
Bremse
 
Seid so nett und kommt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück. Danke!
 
hats einer aufgenommen oda so? oda kann einer sagen was gesagt wurde und was gezeigt wurde? ich habs leider verpasst
 
Klon1234 am 14.05.2006 20:13 schrieb:
aber die haben coole spiele gezeigt, weiss einer was das für ein kriegsspiel war, dass man ganz am anfang gesehen hat. ich glaub, als man den fallschrimspringer geshen hat, war das auch das selbe, oder?
MoH3 oder CoD3! Aber eher ersteres, da gab es schonmal solche Pics von!

Mfg. Klon1234
CoD3? Call of Duty 3? gibs net. Oder meinsu ein anderes? Aber ein Kriegsspiel mit Fallschirme? Da fällt mri doch Joint Operations ein (hat doch welche?!).
 
PKo3 am 14.05.2006 20:49 schrieb:
hats einer aufgenommen oda so? oda kann einer sagen was gesagt wurde und was gezeigt wurde? ich habs leider verpasst
Ach, es ging mal wieder um die Beliebtheit von Ego-Shootern. Es wurde gesagt, dass Weltkriegsshooter immer populärer werden und das rumballern wohl wieder in Mode gekommen ist!

Dann halt noch der übliche wischwasch, à la "Gewaltfördernd" "Amoklauf" usw.

Hast also nichts verpasst!
 
DoktorX am 14.05.2006 20:55 schrieb:
Klon1234 am 14.05.2006 20:13 schrieb:
aber die haben coole spiele gezeigt, weiss einer was das für ein kriegsspiel war, dass man ganz am anfang gesehen hat. ich glaub, als man den fallschrimspringer geshen hat, war das auch das selbe, oder?
MoH3 oder CoD3! Aber eher ersteres, da gab es schonmal solche Pics von!

Mfg. Klon1234
CoD3? Call of Duty 3? gibs net. Oder meinsu ein anderes? Aber ein Kriegsspiel mit Fallschirme? Da fällt mri doch Joint Operations ein (hat doch welche?!).
Oh man :rolleyes: E³ = Präsentation von Spielen die in der Zukunft erscheinen werden. Call of Duty 3 = In der Zukunft erscheinendes Spiel. Klingelts?

Mfg. Klon1234
 
Klon1234 am 14.05.2006 20:57 schrieb:
Dann halt noch der übliche wischwasch, à la "Gewaltfördernd" "Amoklauf" usw.

Hast also nichts verpasst!
Hätten die das Medium Ego-Shooter durch Hip-Hop ersetzt, hätte dir der Beitrag wohl gefallen he? :rolleyes:



Naja, dass sie mit einem Gewaltspiele-Verbot durchkommen ist imo eher unwahrscheinlich. Und das Kinder solche Spiele nicht spielen sollten ist allgemein anerkannt genauso ist es anerkannt, dass Spiele kurzzeitig aggressions fördernd sind.
Dass das aber nicht automatisch zu einem Amoklauf führt oder als I-Tüpfelchen auf einem haufen Scheiße das Fass zum Überlaufen bringt ist noch immer nicht bei jedem Politiker durchgedrungen.
 
Mfg. Klon1234 [/quote]
CoD3? Call of Duty 3? gibs net. Oder meinsu ein anderes? Aber ein Kriegsspiel mit Fallschirme? Da fällt mri doch Joint Operations ein (hat doch welche?!). [/quote]


es gibt irgentwo ein vid von CoD3 is aber mehr soon technicj teil nur rauch und explusionen nich iel fom spiel
 
Zurück