• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Jetzt Kaufen oder noch bis nächste Woche warten?

• Ersteller Ersteller Pseudo01
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pseudo01

Gast
Jetzt Kaufen oder noch bis nächste Woche warten?

Hy Leute
da ich mir einen AMD Athlon 64 X2 3800+ kaufen möchte sitze ich jetzt echt in einer Zwickmühle.
AMD will die Preise zum 24 Juli senken das ist ja bekannt soweit,sogut jetzt habe ich einen gut bewerteten Onlineshop ausgemacht,der bietet den Proz. im E4-Stepping in a Box bereits für 145 Euro an.
Was meint ihr......zuschlagen oder noch bis nächste Woche warten?Ist irgendwie ein Glücksspiel,was die Preise zurzeit angeht. :-(

Und was würdet ihr nehmen E4-oder E6-Stepping?

Grüße an euch aus dem schönen und heißen Freiburg

Ralf

AW: Jetzt Kaufen oder noch bis nächste Woche warten?

Pseudo01 am 20.07.2006 10:08 schrieb:

Ich würde noch warten, da AMD weitere Preissenkungen angekündigt hat sobald der neue Intel erscheint.
Für SingleCore-Prozessoren ist das E4-Stepping besser, bei Dualcores würd ich zum E6-Stepping raten.

mfG
fiumpf

fiumpf am 20.07.2006 10:31 schrieb:

Ich würde noch warten, da AMD weitere Preissenkungen angekündigt hat sobald der neue Intel erscheint.
Für SingleCore-Prozessoren ist das E4-Stepping besser, bei Dualcores würd ich zum E6-Stepping raten.

mfG
fiumpf
war das E4 stepping nicht für die san-diego und die manchester kerne und das E6 für den Venice und den Toledo oder irre ich mich gerade fatal?

Ein-Mensch am 20.07.2006 10:36 schrieb:
war das E4 stepping nicht für die san-diego und die manchester kerne und das E6 für den Venice und den Toledo oder irre ich mich gerade fatal?

Winchester: D0
Venice: E3, E6
San Diego: E4
Manchester: E4
Toledo: E6 (Dualcore)

Hy Leute
da ich mir einen AMD Athlon 64 X2 3800+ kaufen möchte sitze ich jetzt echt in einer Zwickmühle.
AMD will die Preise zum 24 Juli senken das ist ja bekannt soweit,sogut jetzt habe ich einen gut bewerteten Onlineshop ausgemacht,der bietet den Proz. im E4-Stepping in a Box bereits für 145 Euro an.
Was meint ihr......zuschlagen oder noch bis nächste Woche warten?Ist irgendwie ein Glücksspiel,was die Preise zurzeit angeht. :-(

Grüße an euch aus dem schönen und heißen Freiburg

Ralf
Warten lohnt sich immer. Wenn du die CPU allerdings jetzt schon brauchst, dann schlag zu. Die Preise für den x2 3800+ werden wohl nicht mehr so stark fallen.

MFG

fiumpf am 20.07.2006 10:52 schrieb:
Ein-Mensch am 20.07.2006 10:36 schrieb:

Winchester: D0
Venice: E3, E6
San Diego: E4
Manchester: E4
Toledo: E6 (Dualcore)
sag ich doch^^ das das E3 stepping auch fürn venice ist wusste ich auch ist ja ein älteres ... Winchester sowieso weil ich selber einen habe :-P (noch nachn ferien kommt auch ein X2 3800 rein

Zurück