Da hat sich ja das aufkaufen diverser Ubisoftspiele in letzten Monaten auf Steam doch noch bezahlt gemacht mit Assassins Creed Black Flag, United, Syndicate, Rogue, Revelations von einem Freund, Brotherhood
aber auch Anno 2070 & Anno 2055
Child of Light
Silent Hunter III
The Crew 2
& Tom Clancy Rainbow 6 Siege
weil ich Angst hatte das Ubisoft vielleicht irgendwann alle Spiele von Steam nimmt oder hab Prince of Persia Reviews geschrieben danach haben paar Freunde, die Klassiker gut gekauft . Jeder Cent von Steam ist mehr wert als von Epic Fail.
Tja hoffe auf Prince of Persia Remake, Splinter Cell Remake, Beyond Good & Evil 2, AC Mirage, South Park 3, Rayman 4 oder 2/ 3 Great Escape/ Hoodlum Havoc Neuauflagen wie Spyro/ Crash oder Kao.
Spiel derzeit Origins ist ganz okay, kommt zwar nicht an Teil 2 oder Revelations für mich ran, aber reicht für mich. Dann Odysee & nicht zu lange hinterher Valhalla
Far Cry 6 mal schauen ob mein PC das schafft XD
Immortals Fenyx Rising würd ich auch gerne testen, auch wenn es nicht an Zelda Breath of the Wild dran kommt. Leere Openworld sind eh nicht so meins, lieber Twillight Princess oder Wind Waker oder Majoras Mask ohne Zeit oder gute alte Wald/Geister Tempel Ocarina ^^
Gut das Ubisoft nach EA, Microsoft (Crytek 2,3, Psychonauts 2) & Co wieder da ist. Capcom, Square, Bandai, Sega, Sony etc. zeigen ja wie es geht mit Resident Evil Monster Hunter, Final Fantasy Nier: Automata Life is Strange, Dragon Ball One Piece Dark Picture Elden Ring (teils) Tales of , Sonic Frontier Person Judgement Yakuza, Horizon God of War Spiderman
Welcome Back UConnect/ Uplay <3