• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt ganz offiziell: Spider-Man 4 angekündigt - Star kehrt zurück!

Es wird also einen vierten Film mit Tom Holland geben.
... und woher stammt diese Information? Sicherlich nicht aus dem Interview.

Viel interessanter ist eher das der Kingpin scheinbar zurück ist bei Daredevil! :X
 
Das war nach seiner Rückkehr in der Hawkeye-Serie ja irgendwo klar.
... wobei das Ende der Hawkeye-Serie ja wiederum auf einen kurzen Gastauftritt hätte hinweisen können. ;)

Wobei der Kingpin in Hawkeye nur ein Schatten seiner Selbst war, wenn ich da an die physische Präsenz in The Punisher denke ... :X
 
Zurück