• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt fehlerfrei? Baldur's Gate 3 bekommt XXL-Update

nein. Heute erlebt. Astarion sagt mir, dass er ein vampir ist.... eine nacht später: Astarion will mich beißen... "oh, ihr seid ein vampir!!!?" WIESO HABT IHR MIR DAS NICHT GESAGT... immersion gone.
 
Völlig fehlerfrei wird es nicht sein. Und noch immer hoffe ich auf einen Patch, der die unsägliche Kamera fixt. Wegfindung ist immernoch nicht ganz rund.
 
Yep, immer noch nicht fehlerfrei, habe sogar ein paar neue Bugs gefunden. Aber ist für mich kein Drama, das Spiel ist sehr gut spielbar.

Kamera und Wegfindung wären auch meine größten Kritikpunkte, ja.
 
Edge Panning ist nach 4-5 Hotfixen und und dem ersten Riesenpatch auch immer noch kaputt - kann man auch zur Kamera zählen. Gibt einen Riesen-Thread dazu im Larian Forum, leider bislang ohne Antwort seitens Larian:


Für mich ist das Spiel dadurch derzeit kaum genießbar, weil ich ich ohne Edge Panning alle paar Sekunden mittels WASD oder Mausklick die Kamera wieder "befreien" muss.
 
Zurück