• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt erhältlich: Zwei Nintendo-Klassiker auf Switch "gratis" spielen!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
978
Reaktionspunkte
167
Website
www.pcgames.de
Und das auch noch ohne zusätzliche Kosten - aber nur, wenn ihr eine bestimmte Voraussetzung
erfüllt.


Nintendo Online sind also keine zusätzlichen Kosten?
Langsam hakts echt ein wenig mit euren News :rolleyes:
 
Das ist nichtmal im Ansatz gratis. Als ob einem Nintendo was schenkt...
Man braucht eine teure Online Mitgliedschaft die auch nur 1 Jahr gilt. Nur in diesem Zeitraum darf man es spielen und will man es weiterspielen muss man erneut blechen und das auch noch für uralte Schinken. Damals hat man die Spiele einmalig bezahlt und konnte sie unbegrenzt spielen und auch noch Offline. Nintendo war und ist ein Geldhai der die Leute abzockt.
 
Hab extra einen account gemacht um den autoren zu fragen was bei ihm nicht ganz richtig im Kopf ist.... Ausserdem wird PCGames aus meinen googlenews geblockt!

p.s.: smd pcg
 
Nur, zur Info, ich hab diesen Artikel bei Google News gemeldet. Gratis ist hier wohl die Bildung des Autors gewesen, bzw. Eher umsonst.
 
Zurück