• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jeepers Creepers: Reborn: Erster Trailer zum Horror-Remake

Ok, der Trailer fängt mich nicht so ein, wie das Original aus dem Jahr 2001 oder dessen Fortsetzung. Generell musste ich mich nun noch mal belesen was es mit dem Sexualdelikt vom ursprünglichen Filmemacher Victor Salva auf sich hatte. Und, korrigiert mich wenn ich falsch liege, das war 1988 und er wurde dafür verurteilt. Weitere Straftaten oder laufende Verfahren konnte ich über ihn nicht finden.

Ich will den Missbrauch von Minderjährigen ja nicht schön reden, aber das ist über 30 Jahre her. Er ist augenscheinlich kein Wiederholungstäter und hat über Jahrzehnte weiter Filme gemacht. Warum wurde er denn nun ausgerechnet für einen vierten Teil abgesetzt? Das ergbit irgendwie keinen Sinn.
 
Ich liebe Teil 1 und 2, aber Teil 3 war einfach nur schlecht und wirkte deutlich billiger. Kann nur hoffen das Teil 4 wieder besser ist.
 
Zurück