• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

JEDES Spiel ruckelt nach einer Weile

Teste mal die lLatten mit einem Tool wie zB HD Tune, einen intensiven Errorscan. Hast Du die Festplatten als RAID laufen? Und was hattest Du alles an Programmen und Treibern installiert?
 
Und bist du hundertpro sicher, dass die CPU Temperaturen okay sind? Da auch schon mal einen Verlauf und nicht nur eine Stichprobe überprüft?

Wenn's im Gehäuse recht staubig ist, hilft es evtl auch, mal die Lüfter und Kühler sauber zu machen.
 
Ist es btw normal, dass eigentlich alle Sachen in meinem PC sehr heiß werden? Also ich könnte meinen Finger z b nicht länger als 10 Sekunden an die Festplatte halten.
 
Zurück