• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

JAvascript popups beim inet explorer??

S

Snow1

Gast
ich hab seit längerer zeit ein prob mit meinem inet explorer.
immer wenn ich auf einen link klicke bei dem fotos oder sowas vergrößert werden. springt kein fenster herbei. die url des links ist immer so: javascript:sesamopenme......... also immer so javascript. weiß einer wie ich das wieder öffnen kann?

Snow1 am 23.08.2004 16:20 schrieb:
immer wenn ich auf einen link klicke bei dem fotos oder sowas vergrößert werden. springt kein fenster herbei. die url des links ist immer so: javascript:sesamopenme......... also immer so javascript. weiß einer wie ich das wieder öffnen kann?

Tja, haste vielleicht irgend nen Popup Blocker oder sowas installiert, der das verursacht ?

XMasTree am 23.08.2004 16:24 schrieb:
Snow1 am 23.08.2004 16:20 schrieb:

Tja, haste vielleicht irgend nen Popup Blocker oder sowas installiert, der das verursacht ?

hm was dagegen tun?? inetexplorer neu installieren??oder kann man den irgentwie weg machen??

Snow1 am 23.08.2004 16:40 schrieb:
hm was dagegen tun?? inetexplorer neu installieren??oder kann man den irgentwie weg machen??
Versuch mal das hier. Falls JavaScript deaktiviert sein sollte, kannst du es so aktivieren. Einige Toolbars (Google-Toolbar, Yahoo-Toolbar, usw.) haben einen integrierten Popup-Blocker. Falls du also eine solche Toolbar oder einen Popup-Blocker haben solltest, dann sag uns welche Toolbar bzw. welcher Popup-Blocker das ist.. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus...

Zurück