• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Javascript Console öffnet sich ständig :/

Artis1986

Anwärter/in
Javascript Console öffnet sich ständig :/

Hallo ich habe ein seltsames Problem und ich weiß nicht wie ich es selber lösen soll.
Wenn ich meinen Browser (Chrome) öffne und ich z.B bei google etwas eintippen will oder einfach eine adresse eintippe, öffnet sich, nach dem ersten eingetippten Buchstaben diese komische Javascript console im Browser, die ich dann natürlich erst wieder schließen kann damit ich mein eintippen einer adresse etc. fortführen kann. Dies passiert aber NICHT immer, aber trotzdem sehr häufig. (Ist übrigens auch mit dem Internet Explorer so)
Ich habe in meinen Browser einstellungen Java schon deaktiviert, aber dies hat leider auch nix gebracht.
Ich habe schon wie bekloppt gegoogelt, ich bin aber ehrlich gesagt ratlos warum und weshalb diese Console überhaupt auf geht und ich weiß auch nicht wie ich diese Console komplett deaktivieren kann. Ist einfach extrem nervig.

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen.

Meinst Du das Fenster, was sich auch öffnet, wenn Du zB im INternetexplorer F12 drückst?

Ich habe in meinen Browser einstellungen Java schon deaktiviert, aber dies hat leider auch nix gebracht.
Auch wenn es dir jetzt nicht weiterhilft:
Java ist was anderes als JavaScript. Einstellungen für Java treffen daher nicht auf JavaScript zu und umgekehrt auch nicht.

Vlr hat Deine Tastatur ja nur nen Fehler - ruft man das Fenster auch bei Chrome mit F12 auf? Wenn ja, dann wäre das denkbar: Deine Tastatur "sendet" ein F12 bei Druck einer taste, die gar nicht F12 ist ^^

Vlr hat Deine Tastatur ja nur nen Fehler - ruft man das Fenster auch bei Chrome mit F12 auf? Wenn ja, dann wäre das denkbar: Deine Tastatur "sendet" ein F12 bei Druck einer taste, die gar nicht F12 ist ^^

Auch bei Chrome ist es F12. Das was du beschreibst, sollte sich ja ganz einfach heraus finden lassen.Zum Beispiel könnte man eine andere Tastatur anschließen. Es gibt doch bestimmt ein Programm/Tool, das anzeigt welche Tasten grade gedrückt werden. Vielleicht so mal probieren.

Zurück