• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

java kara problem

schemmi91

Gelegenheitsspieler/in
hi leude,
kennt sich einer von euch mit java kara aus? ich habe eine aufgabe in der schule gekriegt bekommen aber ich komme an einer stelle nicht mehr mit dem programmieren voran. hat zufällig einer lust mir das mal fix zu programmieren? ;-)

MfG Schemmi

schemmi91 am 15.12.2007 16:58 schrieb:
hi leude,
kennt sich einer von euch mit java kara aus? ich habe eine aufgabe in der schule gekriegt bekommen aber ich komme an einer stelle nicht mehr mit dem programmieren voran. hat zufällig einer lust mir das mal fix zu programmieren? ;-)

MfG Schemmi

keiner?! :-(

Wenn ich die Google-Ergebnisse richtig deute, ist JavaKara ein endlicher Automat, der mit Java programmiert wird, oder?

Da hier im Forum doch einige Java beherrschen, kannst du die Aufgabe ja einfach mal hier posten - wenn jemand auf die Lösung kommt, wird er dir schon antworten.

bsekranker am 16.12.2007 17:58 schrieb:
Wenn ich die Google-Ergebnisse richtig deute, ist JavaKara ein endlicher Automat, der mit Java programmiert wird, oder?

Da hier im Forum doch einige Java beherrschen, kannst du die Aufgabe ja einfach mal hier posten - wenn jemand auf die Lösung kommt, wird er dir schon antworten.

gut gut

also die aufgabe is das hier

http://img219.imageshack.us/img219/7694/lolrv2.jpg

kara soll halt durch den gang und dabei alle kleeblätter aufnehmen.
den pilz dort oben soll er weiterschieben bis zum baum und dann wieder bis zum ende durchlaufen,dabei alle blätter aufnehmen und dann stoppen....
das wars schon ^^

edit: die zwei kleeblätter nach dem pilz, müssen weg....^^

Wenn du Javascript nicht mal von Java unterscheiden kannst, solltest du vielleicht doch in Erwägung ziehen das selbst zu machen. Bei einem konkreten Problem kannst du dich ja melden, aber du kannst net erwarten das dir jemand deine Hausaufgaben macht.

Zurück