• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Jane's USAF

Yankee1309

Anwärter/in
Mitglied seit
08.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

auch wenn ich mit Falcon 4.0 eigentlich ziehmlich glücklich bin, versuche ich, nachdem ich in einigen Foren gelesen habe, dass der Klassiker USAF von Jane's wohl mit mehr oder weniger viel Aufwand unter Vista läuft - diesen wieder ans Laufen zu bringen!

Direkt geht es schon mit den Problemen los! Wie ist das mit dem PAtch 1.02 - ich habe ihn nur auf Spansich gefunden und beim installieren von diesem kam irgendeine komische Fehlermeldung, die ich nicht verstehe.
Läuft bei einem von euch vll USAF unter Vista? Wenn ja, dann helft mir bitte weiter!

Gruß
Yankee
 
Es reicht doch ein Tread. http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=363&tid=7120618&x=1 :rolleyes:

crackedit: korrekt, und dort geht es weiter
 
Zurück