• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

James Gunn bestätigt - diese Darsteller spielen Superman und Lois Lane

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.341
Reaktionspunkte
18
2 No Names die sich kaum aus ner Masse von 08/15 entscheiden lässt. Henry & Gal haben da beide mindestens 10 mal Wiedererkennungswert als diese 2.

Jüngere Schwester von Katy Perry & David sieht wie der kleine HalbBruder von vielen B Schauspielern aus.
 
Er sieht so ein wenig wie die jüngere Version des aktuellen Serien Superman aus ... aber der Hoult wäre wahrscheinlich eher eine Art Reeve Superman gewesen, also mehr Kent als Superman. ?

Aber hey, warten wir es mal ab. :-D

@StarFox86 ... wieder Filmtitel bereits verrät, war man hier auf der Suche nach jüngeren Darstellern. ;)
 
Finde ich gut. Corenswet sieht auch ähnlich wie Cavill aus (nur halt deutlich jünger) und Brosnahan war ja alleine in Ms Maisel fantastisch. Sie kann ich mir echt gut als neue Lois vorstellen.

Beide waren auch bei der geleakten Auswahl meine Favoriten und ist daher wundervoll zu sehen, dass sie es geworden sind :)
 
ich glaube, daß dieses ewige rebooten und neu besetzen das genre - sei es mcu oder dcu - auch nicht mehr retten kann und letztlich sogar zu dessen niedergang geführt hat.

nebenbei bemerkt: fantastic four sind nicht dcu...
 
Zurück