Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
James Cameron's Avatar: Demo-Download für PC in wenigen Tagen UPDATE 2: Demo nun doch verfügbar!
AW: News - James Cameron's Avatar: Demo-Download für PC in wenigen Tagen
Also für eine Filmumsetzung finde ich das Spiel ziemlich ordentlich. Die Steuerung nervt ein bisschen, zugegeben. Aber die kann man sicher noch ein wenig tunen (das hab ich mir für die kurze Demo gespart). Erinnert mich ziemlich an Lost Planet, nur halt im Dschungel.
Naja was soll ich dazu den schreiben??? Umgehauen hat es mich nicht. Die Grafik sieht recht nett aus, aber das Gameplay ist nicht der Hammer und die Levels sind für mich etwas zu Linear. Ich würde es mir irgendwann mal vielleicht sogar kaufen, aber nicht für mehr als 10€. Hoffe der Film wird viel besser, denn den will ich mir im Kino reinziehen.
Hab mir die Demo mal angeschaut - das ist eine Art Crysis für Arme. Viel Dschungel und wenig Spannung. Eher liniear. Alles umballern was bunt ist und/oder sich bewegt und das war´s auch schon. Bewegungsanimationen sind nicht wirklich zeitgemäß. Nett sind die verschiedenen Fortbewegungsmittel und Waffen, aber das ist alles weder neu noch irgendwie aufregend.
Tja Herr Cameron, das war wohl nichts.
Hoffentlich wird der Film besser.
nette Optik, linear, wo ich nichts dagegen habe, ballern bis der Arzt kommt, praktisch keine Atmosphäre, außer man liebt die bisherigen Trailer zum Film? und auch keine Spur einer Geschichte innerhalb der Demo erkennbar -> ziemlich langweilig
grafisch wirklich nett, allerdings verdeutlicht avatar nur mal wieder -der vergleich muss bei einem spiel mit dschungel szenario einfach kommen und auch mal erlaubt sein- wie weit crytek vor nunmehr über 2 jahren vorgelegt hat.
crysis sieht noch um einiges besser aus und bietet darüberhinaus auch noch die viel grösseren areale.
Ich glaube kaum, dass James Cameron momentan(oder überhaupt jemals) Zeit hat, sich um ein Computerspiel zu kümmern. Der hat seinen Namen hergegeben um die Verkäufe zu steigern und ist ansonsten damit beschäftigt, seinen Film fertig zu bringen.