• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

James Bond 007: Skyfall und das Spiel 007 Legends im großen Mega-Trailer

Ein großes Spielt oder 6 DLC in einem Game ? Weiß nicht was ich davon halten soll. Und so wie es aussieht wird es auch nicht mit Crysis 1-3 mithalten können.

Den Film werde ich mir jedenfalls ansehen das Spiel wohl nicht gleich kaufen.

Film Hui
game Pfui ?!

Hmm, das spiel sieht wirklich...nichtssagend aus :D
Der FIlm interessiert mich mehr =D

Also als Bondfan ist das Game natürlich für mich ein Pflichtkauf - allerdings hoffe ich wirklich, dass das noch eine sehr frühe Beta oder Alpha Version ist. So wäre ich zumindest nicht bereit 50 Ocken dafür hinzulegen.

Ein Bond Spiel müsste mehr von Hitman haben als von CoD. :-(

Aber was soll das denn mit "Megatrailer" bzw. "Supertrailer"? "Doppeltrailer" hätte es auch getan und man wüßte eher um was es geht.

Und wenn sich jetzt hier keiner über die Grafik beschwert, dann weiß ich auch nicht. Die Marke hätte man seit N64 und Golden Eye sterben lassen können.

die laserwaffe erinnert an die von den amis also den prototype.

für ps3/cbox360 ist das ok für pc murks ^^,

der film selber hoffe das es gutes popcorn cinema ist.

... warum gabs den Trailer gestern noch nicht auf apple.com/trailers? :finger2:

:-|

Zurück