Hmm.. ich habe die Demo angefangen zu Spielen doch der *Spaßfaktor* war ziehmlich im keller .. sollte ich vllt zu nem älteren JA greifen ??
Imerhin sprechen hier vel davon das die anderen Spiele der JA Reihe besser waren .. hmm ..kann mir da jemand helfen ?.
Imerhin sprechen hier vel davon das die anderen Spiele der JA Reihe besser waren .. hmm ..kann mir da jemand helfen ?.



