• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Jagged Alliance Back in Action Demo

Hab mir nun das Spiel bestellt .. aber irgendwie können sich viel auch nicht entscheiden .. mal soll das Spiel gut sein , einige sagen es sei richtig schlecht und andere wiederum joa auf jedenfall spielbar .. naja egal ich mach mir nun meine eigene Meinung :P vllt mach ich noch ein schickes Video dazu :P
 
Alles in allem ein JA 2 Light. :-D

JA 2 ohne Runden ist doch blöde. Viel was damals richtig knackig war fehlt.

Die Ansätze sind ja ganz nett, aber da wird mal wieder ein Spiel aus den guten schönen 90er total Casualisiert.

Fehlt nicht lange und ein Commandos (von Commandos 1 spreche ich hier :-D ) Light kommt demnächst.
 
Alles in allem ein JA 2 Light. :-D

JA 2 ohne Runden ist doch blöde. Viel was damals richtig knackig war fehlt.

Die Ansätze sind ja ganz nett, aber da wird mal wieder ein Spiel aus den guten schönen 90er total Casualisiert.

Fehlt nicht lange und ein Commandos (von Commandos 1 spreche ich hier :-D ) Light kommt demnächst.

Commandos1 hat alles das, was JABIA auch hat. Wann hast du den JA2 das letzte mal gespielt? Sorry aber wenn ich mir JA2 heute so ansehe, wirkt das ganze doch recht undynamisch - die Zeit der Rundenstrategiespiele ist nun mal vorbei. Du kannst bei JABIA entweder selber pausieren oder der Computer pausiert für dich, da hast du dann das gleiche Spielgefühl, als würdest du Rundenweise spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll das vorbei sein. Nur weil alle Welt auf schnelle Aktion steht und keine Zeit mehr für echte Strategie hat muss sowas noch lange nicht vorbei sein.
Sicherlich hast du recht wenn du sagst es ist ein Nischenprodukt.

Aber wie du siehst fehlt gerade das bei einem Remake bei einem Game wo genau das der große Erfolg war.
 
Ich denke halt einfach, dass sich die Spielebranche genau wie die Filmbranche weiterentwickelt. Filme die vor 40 Jahren funktioniert haben werden heute auch keine Straßenfeger mehr...

Also der Soundtrack von JABIA ist im Menü natürlich gewöhnungsbedürftig, aber im Spiel selber finde ich ihn sehr gelungen.
 
Och , also meine alten Filme sind noch immer Straßenfeger.

Und wenn man sieht das alte Games neu aufgenommen werden, sollte man sich mal fragen wieso. Weil sie eben gut waren, aber jetzt vermurkst werden.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
gibt es die nächsten 5 stunden noch für 7,99 auf steam! ich hab mir meine kopie gerade geholt ;)
 
Zurück