• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jagged Alliance 3: Ankündigungs-Trailer mit erstem Gameplay zum neuen Taktikspiel

Jagged Alliance 3?
Hach, meine Hoffnungen wurden schon so oft enttäuscht, weniger als mindestens eine mittlere Katastrophe, erwarte ich nicht.
Aber irgendwie habe ich schon ein wenig Hoffnung...es hat einen leichten X-Com Touch und das Studio ist nicht gänzlich unerfahren.
Na mal sehen...
 
Bei JA kam nach Teil 2 Unfinished Business und JA 1 Gold bislang nichts gescheites mehr zusammen. Lasse mich aber gern positiv überraschen.
 
Wurde nie so warm, mit der Serie. Runden-Taktik ist nicht so mein Ding. Haemimont Games ist hier der Entwickler. Mir stellt sich nur die Frage: Wer entwickelt Tropico 7? Limbic Entertainment macht ja jetzt Park Beyond. :( :(
 
Optisch macht es definitiv was her (für das Genre im speziellen) und inhaltlich läßt es hoffen das man auf die alten Werte setzt (inkl. Regionen übernehmen/halten) zudem wohl mit Cutscenes aufgelockert.

Ich bin optimistisch, aber man wird sehen. ;)
 
Gott, ich hoffe das wird was. Für mich ist und bleibt Jagged Alliance 2 das beste rundenbasierte Strategiespiel, was jemals auf den Markt kam. Gab ja schon andere Studios, die an dem Franchise kläglich gescheitert sind das Flair vom Original einzufangen. Hier kann ich einen richtigen Schritt in die Richtung erkennen, aber noch nicht ganz überzeugt davon. Bin gespannt!
 
Gott, ich hoffe das wird was. Für mich ist und bleibt Jagged Alliance 2 das beste rundenbasierte Strategiespiel, was jemals auf den Markt kam. Gab ja schon andere Studios, die an dem Franchise kläglich gescheitert sind das Flair vom Original einzufangen. Hier kann ich einen richtigen Schritt in die Richtung erkennen, aber noch nicht ganz überzeugt davon. Bin gespannt!
Sehe ich auch so.
Alle wollten einfach zu viel ändern und sind gescheitert. Mal sehen was es wird.
 
Gott, ich hoffe das wird was. Für mich ist und bleibt Jagged Alliance 2 das beste rundenbasierte Strategiespiel, was jemals auf den Markt kam. Gab ja schon andere Studios, die an dem Franchise kläglich gescheitert sind das Flair vom Original einzufangen. Hier kann ich einen richtigen Schritt in die Richtung erkennen, aber noch nicht ganz überzeugt davon. Bin gespannt!
Nicht nur für dich! JA2 ist bisher unerreicht. Ich hoffe die verkackens nicht, in dem sie zu viel am Spielprinzip ändern.
 
Zurück