• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Jägerfrage

Jägerfrage

Hallo,

ich würde gerne wissen warum mein Gegner nicht mein Tier angreift, sondern mich wenn ich es auf ihn hetze und dann mit meiner Flinte auf ihn schieße.

schon mal Danke für Antworten

AW: Jägerfrage

gamesforever am 24.02.2005 09:37 schrieb:
Hallo,

ich würde gerne wissen warum mein Gegner nicht mein Tier angreift, sondern mich wenn ich es auf ihn hetze und dann mit meiner Flinte auf ihn schieße.

Die Gegner sind nicht einfach dumm. Wenn du z.B. mehr Schaden als dein Tier machst, oder du machst einen kritischen Treffer greifen die Gegner dich an.
Genauso kommt es vor das Gegner bei einer Gruppe den Heiler angreifen, eben weil dieser die Gruppe heilt.

Dein Tier kann einen Spell lernen mit dem es den Gegner auf sich zieht.
Da ich WoW aber seit der Beta nicht mehr zocke weiß ich grad nicht wie der heißt.
Umso höher die Stufe des Spells, umso wahrscheinlicher das der Gegner dein Tier und nicht dich angreift.

Dazu muss der Spell aber beim Tier dauerhaft aktiviert sein!

AW: Jägerfrage

Blackout am 24.02.2005 09:45 schrieb:
gamesforever am 24.02.2005 09:37 schrieb:
Hallo,

Die Gegner sind nicht einfach dumm. Wenn du z.B. mehr Schaden als dein Tier machst, oder du machst einen kritischen Treffer greifen die Gegner dich an.
Genauso kommt es vor das Gegner bei einer Gruppe den Heiler angreifen, eben weil dieser die Gruppe heilt.

Dein Tier kann einen Spell lernen mit dem es den Gegner auf sich zieht.
Da ich WoW aber seit der Beta nicht mehr zocke weiß ich grad nicht wie der heißt.
Umso höher die Stufe des Spells, umso wahrscheinlicher das der Gegner dein Tier und nicht dich angreift.

Dazu muss der Spell aber beim Tier dauerhaft aktiviert sein!
Der Spell nennt sich Knurren, wenn das Tier Knurren noch nicht beherrscht (kann man bei einem Tiertrainer lernen, und dann seinem Pet beibringen) wartet man am besten bis das Tier den Gegner 1-2 mal getroffen hat, ab dann sollte es dauerhaft genügend Aggro aufgebaut haben das der nicht auf einen selbst los geht.

Zurück