• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Jade Empire

die grube war am ende einfach, hab mich in nen Krötendämon verwandelt und hab dann sofort gewonnen -> bug?! Egal, nach dem xten versuch hat ich keinen bock mehr drauf :-D

Die Dämonen hab ich übrigens einfach als Pferdedämon besiegt. Mit nem schweren Angriff in Brand gesetzt und dann in den Nahkampf. [/quote]


toll darauf bin ich nicht gekommen!!! ist kein bug. denk mal nach, dämonen kannst du doch nur im nahkampf schädigen und was in der grube auf dich zu kommt, sind zauber, also bist du immun.
ich leg gerade mal ne pause ein. hab erstmal genug davon dauernd auf die fresse zu bekommen^^
 
mswotan54 am 20.03.2007 20:08 schrieb:
die grube war am ende einfach, hab mich in nen Krötendämon verwandelt und hab dann sofort gewonnen -> bug?! Egal, nach dem xten versuch hat ich keinen bock mehr drauf :-D

Die Dämonen hab ich übrigens einfach als Pferdedämon besiegt. Mit nem schweren Angriff in Brand gesetzt und dann in den Nahkampf.


toll darauf bin ich nicht gekommen!!! ist kein bug. denk mal nach, dämonen kannst du doch nur im nahkampf schädigen und was in der grube auf dich zu kommt, sind zauber, also bist du immun.
ich leg gerade mal ne pause ein. hab erstmal genug davon dauernd auf die fresse zu bekommen^^ [/quote]

stimmt, jetzt wo du es sagst...hab mir einfach nur gedacht "hm, mal schauen ob der mehr aushält" :-D

edit: Das kaiserliche GEfecht ist jawohl übelst. Alle Gegner einzeln sind easy, aber wenn man dann ganz ohne Chi gegen den plöden Elefantendämon darf...die Sungbrüder danach wieder sind auch easy, die hat man ja vorher schon fertig gemacht. Aber die Dämonen sucken :>
 
ARGH....Dieser Jademeister Modus treibt mich nochmal in den Wahnsinn. Ich hänge schon wieder fest. Im großen südliche Wald bei den Geistern. Diese Mistdinger machen mich doch tatsächlich immer fertig. Besonders diese, ich nenn sie mal Maskengeister, treiben mich in den Wahnsinn. Da ihre Magieangriffe einem auch in Dämonenform schaden zufügen :rolleyes: :rolleyes: ......
 
El_Cativo am 23.03.2007 16:13 schrieb:
ARGH....Dieser Jademeister Modus treibt mich nochmal in den Wahnsinn. Ich hänge schon wieder fest. Im großen südliche Wald bei den Geistern. Diese Mistdinger machen mich doch tatsächlich immer fertig. Besonders diese, ich nenn sie mal Maskengeister, treiben mich in den Wahnsinn. Da ihre Magieangriffe einem auch in Dämonenform schaden zufügen :rolleyes: :rolleyes: ......


mit den geistern hatte ich als krötendämon sogut wie keine probleme. und soweit ich weiß haben deren magieangriffe mich auch nicht verletzt. du musst eben nur beim nahkampf aufpassen.

hat einer von euch eine ahnung, ob es auch ein besseres schwert als das gibt, was man am anfang bekommt? schließlich hab ich auch nen besseren stab gefunden.
 
mswotan54 am 23.03.2007 21:54 schrieb:
El_Cativo am 23.03.2007 16:13 schrieb:
ARGH....Dieser Jademeister Modus treibt mich nochmal in den Wahnsinn. Ich hänge schon wieder fest. Im großen südliche Wald bei den Geistern. Diese Mistdinger machen mich doch tatsächlich immer fertig. Besonders diese, ich nenn sie mal Maskengeister, treiben mich in den Wahnsinn. Da ihre Magieangriffe einem auch in Dämonenform schaden zufügen :rolleyes: :rolleyes: ......


mit den geistern hatte ich als krötendämon sogut wie keine probleme. und soweit ich weiß haben deren magieangriffe mich auch nicht verletzt. du musst eben nur beim nahkampf aufpassen.

hat einer von euch eine ahnung, ob es auch ein besseres schwert als das gibt, was man am anfang bekommt? schließlich hab ich auch nen besseren stab gefunden.

Ich mein du kannst entweder in Tiens Anleger beim Händler oder beim Schmied in der Kaiserstadt einen kaufen.

Es gibt noch mindestens nen dritten Stab
In der Kaiserstadt auf dem Friedhof bei der Brandstifterin im Gras liegen ein paar Knochen. Da hab ich nen Dämonenstab (Schaden +50%)gefunden...Den zweiten Stab "makelloser Stab" mit Schaden +25% hab ich glaub ich auch vorher beim Schmied in der Kaiserstadt gekauft -> rausgeworfenes Geld :/

Evtl. hast du mit dem Stil von der
blutigen Kana
auch zwei Krummschwerter, die kämpft ja immer mit zweien, hab den Stil allerdings nicht ausprobiert. Wobei bei der Stilbeschreibung steht "25% mehr Schaden als der Standard Doppelsäbelstil" also muss man den ja theoretisch auch vorher bekommen...

Die Geister sind echt ätzend, vorallem weil die immer neu spawnen :/ Ich geh da immer mit Fokus-Bullet-Time so schnell wie möglich in den Nahkampf und hoffe das mein Begleiter den Rest ablenkt.

Bin aber selber noch nicht durch, bin gerade erst
In der Kaiserstadt, hab sogut wie alle Nebenquest ausser der dritten Kopfgeldmission und muss noch den Verwüster besiegen und dann geht es in die Festung der Lotus Assasinen...geil fand ich die Inquisitorenquest, wo der Minister Sheng, der alte Jammerlappen erneut auftaucht :-D

edit: ich hab jetzt mal nach geschaut:

Drachenschwert:
beim Schmied in der Kaiserstadt zu kaufen, Schaden+25 %
 
Bonez am 24.03.2007 00:28 schrieb:
mswotan54 am 23.03.2007 21:54 schrieb:
El_Cativo am 23.03.2007 16:13 schrieb:
ARGH....Dieser Jademeister Modus treibt mich nochmal in den Wahnsinn. Ich hänge schon wieder fest. Im großen südliche Wald bei den Geistern. Diese Mistdinger machen mich doch tatsächlich immer fertig. Besonders diese, ich nenn sie mal Maskengeister, treiben mich in den Wahnsinn. Da ihre Magieangriffe einem auch in Dämonenform schaden zufügen :rolleyes: :rolleyes: ......


mit den geistern hatte ich als krötendämon sogut wie keine probleme. und soweit ich weiß haben deren magieangriffe mich auch nicht verletzt. du musst eben nur beim nahkampf aufpassen.

hat einer von euch eine ahnung, ob es auch ein besseres schwert als das gibt, was man am anfang bekommt? schließlich hab ich auch nen besseren stab gefunden.

Ich mein du kannst entweder in Tiens Anleger beim Händler oder beim Schmied in der Kaiserstadt einen kaufen.

Es gibt noch mindestens nen dritten Stab
In der Kaiserstadt auf dem Friedhof bei der Brandstifterin im Gras liegen ein paar Knochen. Da hab ich nen Dämonenstab (Schaden +50%)gefunden...Den zweiten Stab "makelloser Stab" mit Schaden +25% hab ich glaub ich auch vorher beim Schmied in der Kaiserstadt gekauft -> rausgeworfenes Geld :/

Evtl. hast du mit dem Stil von der
blutigen Kana
auch zwei Krummschwerter, die kämpft ja immer mit zweien, hab den Stil allerdings nicht ausprobiert. Wobei bei der Stilbeschreibung steht "25% mehr Schaden als der Standard Doppelsäbelstil" also muss man den ja theoretisch auch vorher bekommen...

Die Geister sind echt ätzend, vorallem weil die immer neu spawnen :/ Ich geh da immer mit Fokus-Bullet-Time so schnell wie möglich in den Nahkampf und hoffe das mein Begleiter den Rest ablenkt.

Bin aber selber noch nicht durch, bin gerade erst
In der Kaiserstadt, hab sogut wie alle Nebenquest ausser der dritten Kopfgeldmission und muss noch den Verwüster besiegen und dann geht es in die Festung der Lotus Assasinen...geil fand ich die Inquisitorenquest, wo der Minister Sheng, der alte Jammerlappen erneut auftaucht :-D

edit: ich hab jetzt mal nach geschaut:

Drachenschwert:
beim Schmied in der Kaiserstadt zu kaufen, Schaden+25 %


Es gibt auch noch das Dämonenschwert. Kann man bekommen, nachdem man den Kaiser besiegt hat. Wenn man nicht direkt auf die Lichtsäule zuläuft, sondern erstam in die entgegengesetzte Richtung. Dort ein wenig suchen, bis man ein paar Knochen findet.

Ein Tipp: Wenn man den Pfad der geschlossenen Faust wählt gibts teilweise echt heftige Kämpfe, würde also empfehlen, erst CLOSED FIST zu spielen und im Jade Master Level OPEN PALM.

Spoiler:



Hat irgendwer Deaths Hand als Geist des Bruders des Kaisers im Jade Master Level besiegen können???? Selbst mit Trainer war das für mich unmöglich, erst als ich ein wenig in der Diffmodify Datei rumgefummelt hab hab ich diesen Kampf geschafft.
 
Bonez am 17.03.2007 11:40 schrieb:
gybtsn am 17.03.2007 10:32 schrieb:
hi, kann mir mal einer erklären wie man eine harmonische combo hinbekommt??? ich weis es steht in den beschreibungen was von einleiten und beenden von combos, aber wie mach ich das??? z.b. wenn ich mit einem flächenangriff beim schock starten will wird mir nichts angezeigt, dasss nun eine h. combo eingeleitet wurde. weil ohne combos finde ich das kampfsystem sehr langweilig.

du machst mit nem Unterstützungsstil nen schweren Angriff (z.B. himmlische Welle) und danach erscheint zu Füßen des Ziels so'n Timer Balken der runter läuft. Innerhalb der Zeit musst du mit nem waffenlosen Stil noch ne zweite Schwere Attacke nachreichen. Welche Stile gehen kannste dir unter den Beschreibungen der einzelnen Stile anschauen...

Soweit so richtig, allerdings werden bestimmte Combos auch durch Flächenangriffe ausgelöst, z.B. beim STORM DRAGON Style.
 
Zurück