ShiZon am 27.10.2007 00:41 schrieb:
Bin zur Zeit in der Klagefestung und habe da einen Fluchttunnel entdeckt und schaffe es nicht, den zu Deckel des Fluchttunnels zu öffnen, gibt es eine Möglichkeit das Ding irgendwie zu öffnen?
Der Fluchttunnel lässt sich nicht öffnen. Es sollte bei einem klick darauf auch eine entsprechende Meldung erscheinen.
Wie schaffe ich die Goldklasse der Kampfarena von der Kaiserstadt am Besten, schaffe nur die zweite Stufe und hänge da, wo alle 10 Sekunden ein bereits besiegter Gegner wieder in die Arena kommt um zu kämpfen?
Warum wird mein Saitek P990 Gamepad vom Spiel nicht anerkannt? :-o
Am schnellsten und am einfachsten geht es, wenn du dich direkt am Eingang der Arena positionierst, wo die Gegner erscheinen. Glücklose Hand sollte kein Problem sein, der kann so gut wie garnichts. Danach kommt glaube ich ein Krötendemon, den du am besten dadurch besiegst, in dem du angreifst, unter seinen Füssen durch tauchst, ihn wieder angreifst, und immer hinter ihm bleibst. Danach müsste der Eisensoldat kommen, diesen besiegst du am besten mit dem Schwert, und in dem du immer links und rechts weg rollst, um den Angriffen auszuweichen. Wenn ein Gegner den "Schild" benutzt, dann versuch erst garnicht diesen zu durchschlagen. Denn sobald du das machst, greift der Gegner an, und wenn du nicht die richtigen Essenz Juwelen benutzt, bekommst du auch keine Chi- oder Health Power-Ups'. Nach dem Eisensoldaten kommen die Sun Brüder, die auch kein Problem sein sollten. Der Endgegner ist tatsächlich ein etwas härterer Brocken. An ihm solltest du nahe genug dran bleiben, wenn du genug Chi hast, dann verwandle dich in einen Krötendemon, mach ein paar Angriffe, verwandle dich zurück, Schlag weiter auf ihn ein, und versuch diesen so schnell als möglich zu töten. Solange er nicht versucht Pferdedämonen zu beschwören.
Für die Kämpfe gilt das, was Bonez bereits angemerkt hat, üben, üben, üben. Und auf jeden Fall auch die passenden Essenz Juwele zu tragen.