• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jackbox 8 im Test: Höhen, Tiefen und ein absolutes Highlight

Für 99% der Deutschen mit Schul-Englisch absolut unspielbar.

Zeit mehr Englisch zu lesen/schauen/sprechen/hören, das geht dann ruckzuck voran mit dem Wortschatz. Wie ich diese faulen Ausreden nicht leiden kann. Das ist so als ob ich erwarten würde dass Menschen im Ausland Deutsch sprechen/verstehen. Englisch ist nunmal einfach die Weltsprache und damit gibt es keine Ausflüchte es nicht besser zu lernen oder sich damit zu befassen.
 
Nicht zu vergessen "die faulen Linkshänder" die sich einfach nicht umgewöhnen wollen. ?

Naja nein, die haben ja einen tatsächlichen Grund. Anders als Menschen die sich nicht mit Technik befassen wollen oder sich beispielsweise mit unterem Mittelmaß in der Sprachbeherrschung zufrieden geben. Käme mir halt nie in den Sinn, persönlich, zumal es so einfach ist angesichts der vielen Angebote.
 
Die Vorredner, schon einmal überlegt das auch einfach nicht jeder die Zeit hat sowas zu machen?! Oder gar: Man kommt aus dem Saarland und musste (oder muss noch??) als erste Sprache Französisch nehmen...
 
Zurück