Jackbox 6 im Test: Aliens, Mörder, Minispiele

Katharina-Reuss

Redaktionsleiterin
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Jackbox 6 im Test: Aliens, Mörder, Minispiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Jackbox 6 im Test: Aliens, Mörder, Minispiele
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.681
Reaktionspunkte
764
Was heißt hier "wie immer" ?
Die ersten 3 ? *grübel* waren noch komplett lokalisiert !

Dumm war nur das trotzdem das eine oder andere nicht besonders "inhaltlich verständlich" war, in unseren Breiten ist z.B. "Gilligans Island" eher unbekannt.
 

theoturtle

Benutzer
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
7
Es waren derer 4 - und ich wünschte auch dass nochmal jemand den Mut besäße eine deutsche Variante rauszubringen. Mit Cookie und Werbung.
 

xdave78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
1.540
Reaktionspunkte
111
Ja, die Spiele sind wirklich meist sehr unterhaltsam. Leider, Leider sind meine guten Englischkenntnisse nicht immer auf alle Leute im Raum übertragbar, weshalb dann auch meist auf andere Spiele umgeschwenkt wird. Ich würd mir echt wünschen, dass es mehr Spiele gäbe die sich die Tatsache, dass quasi jeder einen Computer bei sich trägt nutzen um gemeinsam Spaß zu haben und dass sich endlich mal jemand bequemt und deutsche Versionen bringt. Zum Glück gibt es ja ein paar Spiele bei denen man dank selbst erstellter "Levels" und Pakete deutschsprachige Inhalte nutzen kann.
 
Oben Unten