• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ja, Tetris wird echt verfilmt - Trailer zeigt aber, dass das gar keine dumme Idee ist

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.547
Reaktionspunkte
6
Bin positiv von dem Trailer überrascht. Könnte ein richtig guter Film werden. Dumm nur, dass man dafür ein Apple TV Abo braucht.
 
Nur bei Apple? Schade, dann nicht. Im Kino hätte ich mir das wohl angeschaut
 
Keine dumme Idee... es ist GAR KEINE Idee. Jedenfalls keine eigene. Eigene Ideen sind völlig aus der Mode geraten. Man remaked, prequelt, sequelt, rebootet, mirror-universed, und neuerdings "klaut" man Ideen aus der Spielewelt.
 
Ich sag's euch ganz ehrlich: Ich les lieber den Wikipedia-Eintrag zu Tetris.
 
Apple TV hatte bisher schon ein paar ganz gute eigene Produktionen, aber eigentlich eher Serien. Ob sich das für ein Abo lohnt kann ich aber nicht beurteilen. Keine Ahnung was da sonst noch läuft.
 
Zurück