• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ja, sie machen tatsächlich schon wieder einen Transformers-Film

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.434
Reaktionspunkte
5
Wat? Mirage ist jetzt ein Porsche (statt Jazz) und Wheeljack transformiert sich in einen lahmen VW T2?! Er war in der G1-Serie ein cooler Lancia Stratos,..

Bumblebee wieder in diesen langweiligen Camaro... und dann diese Maximals. Wo sind die coolen Charaktere? Jazz? Sideswipe? Sunstreaker? Hoist?

Und die Aufzählung der Decepticons sind ja ein Witz. Scourge? Battletrap? Nightbird dürfte einzig interessant werden. Aber sonst keine nennenswerte Decepticons. Dabei könnte man zB die Stunticons nehmen oder die Combaticons.

Wieder mal ungenutztes Potential der TF machen.
 
Ich würde sagen warten wir mal ab wie Wheeljack und der Rest der Cast, die wir bisher noch nicht sahen im Roboter Modus aussehen.
Als jemand der die Comics von Transformers liest und natürlich G1 und so gut wie alle Animierten Shows gesehen hat, kann ich die Skepsis verstehen was die Wahl der Decepticons angeht und die Alt Modes von Wheeljack und Mirage (wie wohl Arcees aussieht?), aber wir reden hier von Travis Knight, der schon Bumblebee gedreht hat und die guten G1 Live Action Designs der Bots erst! Bin echt darauf gespannt wie er wird!
Freue mich mega darauf, es sollte ja schon letzten Juni rauskommen...

Und bin gespannt wie sie die Maximals einführen
 
Zurück