Ja, leck mich doch am... - Die vulgärsten Games, die ihr nicht eurer Mutter vorführen solltet

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Ja, leck mich doch am... - Die vulgärsten Games, die ihr nicht eurer Mutter vorführen solltet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ja, leck mich doch am... - Die vulgärsten Games, die ihr nicht eurer Mutter vorführen solltet
 

Sanador

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
498
Die Leisure Suit Larry Spiele passen doch wie die Faust aufs Auge in diese Auflistung.
 

GamesGlobe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.06.2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Die meisten Ego-Shooter da wird ja immer geflucht bis sich die balken biegen^^
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Der jüngste Devil May Cry Ableger hatte da viele coole Szenen :top:
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
Ich hätte geschrieben: "Die vulgärsten Games die für jeden Vollhonk ein muss sind".

und deswegen macht der Dennis die News und nicht du

Klassiker: Der König von Mallorca, ein Spiel das mit so EINEM Punkt abgewatscht wurde und grafisch so ausschaut wie wenn ich oder jemand anderes ohne Zeichentalent jetzt an spontaner Selbstüberschätzung leiden würde
 
Oben Unten