• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ja, dieser Schauspieler war echt mal als Batman geplant!

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
625
Reaktionspunkte
462
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man Ende der 80iger Jahre ernsthaft daran dachte, einen weißhäutigen Charakter wie Robin mit Eddie Murphy zu besetzen. Das könnte ich mir nicht mal heute vorstellen, aber in so einem Woken Zeitalter macht man in Hollywood vor gar nichts mehr halt.
 
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man Ende der 80iger Jahre ernsthaft daran dachte, einen weißhäutigen Charakter wie Robin mit Eddie Murphy zu besetzen. Das könnte ich mir nicht mal heute vorstellen, aber in so einem Woken Zeitalter macht man in Hollywood vor gar nichts mehr halt.
-> https://dc.fandom.com/wiki/Duke_Thomas_(Futures_End)
Man war schon 2014 sooo woke

Als kleine Info:
Es gab/gibt mehrere Robins und Batmans... also verschiedene Charaktere in den Kostümen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihm hätte die Rolle des Jokers ohnehin besser gestanden. "Erfahrungen" als Clown hat er ja gesammelt. :B

bill-murray-09.jpg
 
Gibt keinen besseren Batman als die Chris Nolan Filme.
Das Stimmt....wenn man keine anderen Batman Filme geguckt hat.

Bale als Batman ist einfach katastrophal und auf einer Ebene mit Kilmer und Clooney.
Sein Bruce Wayne war gut, und die Filme an sich. Aber als Batmanfilme wiederum Murks.
 
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man Ende der 80iger Jahre ernsthaft daran dachte, einen weißhäutigen Charakter wie Robin mit Eddie Murphy zu besetzen. Das könnte ich mir nicht mal heute vorstellen, aber in so einem Woken Zeitalter macht man in Hollywood vor gar nichts mehr halt.
In den späten 80'ern war Murphy Quotenbringer Nummer 1, und als Sidekick wäre er da perfekt besetzt gewesen. :O
Murray als Batman aber so gar nicht.

Und wir reden über Comics. Spätestens zu Filmstart hätte es ein neues Universum mit schwarzem Robin gegeben.
Ganz davon ab, dass die Gesellschaft dieser Zeit in so einigen Belangen deutlich progressiver war, als sie es heute ist. Oder wenigstens weniger verklemmt darüber. :-D
 
Zurück